Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel: Suche Partner (Partnerschaft eingehen)

Tagchen Leute ,

ich suche Leute die mit mir gerne eine Partnerschaft eingehen möchten!

Weitere Infos & Bedingungen findet Ihr, hier:

http://stoolezz4ever.de.tl/Partner-werden.htm

Razz

Grüße:
Dennis
Beitrag25.02.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich suche derzeit auch Partner. Ich würde eine Partnerschaft mit dir/euch eingehen, wenn eure/deine HP auch den von dir gestellten Anforderungen für eure/deine Partner ertsprechen würde. Leider konnte ich ich die Forderung
Zitat:
Deine Website muss möglichst viel Inhalt besitzen
bei eurer/deiner HP nicht bestätigen. Ihr/du könnte(s)t dich/euch jedoch bei mir via PN melden, sofern sich dies geändert hat.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag30.01.2016 um 07:58 (UTC)    
Titel: Partnerschaft

Hallo ich habe Interesse an Partnerschaft !
Ich schicke Ihnen meine Handynummer per PN.
Beitrag30.01.2016 um 08:00 (UTC)    
Titel: Partnerschaft

Hallo, ich habe auch Interesse!
Ich finde dieses PN oder im Forum viel zu umständlich, deshalb schicke ich ihnen per PN meine Handynummer.
Beitrag01.02.2016 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ernsthaft? Schon mal auf das Datum des Beitrages gesehen ( fast 2 Jahre alt ) und auf die Seite ansich, diese ist schon seit Mitte 2014 nicht mehr wirklich aktualisiert wurde ...
Und warum schreibst du
Zitat:
Hallo ich habe Interesse an Partnerschaft !

Zitat:
Hallo, ich habe auch Interesse!

Schreibst du als 2 Personen?!
______________
mfg SEO
Beitrag06.03.2016 um 10:51 (UTC)    
Titel: Sorry

Sorry hab gedacht meine Website meinst du ! Hab überreagiert also nochmal Entschuldigung


Zuletzt bearbeitet von SimonGR am 14.04.2016, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2016 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Falls du mich damit "trollen" möchtest, okay, dein Ding.

Dennoch solltest du vielleicht darauf achten, dass, wenn ein Thread ca 2 Jahre tot ist, was im schnelllebigen Zeitalter des Internets eine Ewigkeit darstellt, in der Regel weder hier noch in anderen Foren dann doch nochmal eine Antwort kommt, weil der User einfach kein Interesse mehr hat, was sich dann hier auch am unbearbeiteten Zustand seiner Seite bemerkbar macht.
______________
mfg SEO
Beitrag11.03.2016 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Unbearbeiteter Zustand?

Ansichtssache Wink
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de