Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2014 um 12:48 (UTC)    
Titel: Gästebuch Extra kann nicht eingebunden werden

Hallo,

ich versuche seit 2 Tagen das Extra "Gästebuch" einzubinden. Sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe und auf "speichern" klicke, erscheint das "laden" Symbol und es tut sich nichts mehr, selbst wenn ich Minuten lang warte.

Auf meiner Homepage taucht es dann verständlicherweise auch nicht auf.
Beitrag26.02.2014 um 13:22 (UTC)    
Titel: gleiches Problem mit der "Galerie"

Bei der Galerie habe ich das gleiche Problem. Der Wechsel auf einen anderen Browser hat nichts genutzt.
Beitrag26.02.2014 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Das hatte vor ein paar Minuten auch ein User unzwar mit dem Newsletter !

Ich würde mal sagen, dass es ein "Extra" Bug ist bzw das alle Extras irg wie verbuggt sind !!! Surprised
Beitrag26.02.2014 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Die Extras laufen wieder wie gewohnt. Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de