ich habe bei mir das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert und einen LogIn für mich persönlich angelegt, wenn ich nun eine versteckte Seite einrichte mit der Einstellung "normale Seite" und die Einstellung "nur für xxxxx anzeigen" wird mir eine Error-Seite angezeigt-warum ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Du musst die angelegte Seite in die Kategorie "Unterseite von versteckt" packen.
Versteckt verhält sich wie ein Ordner, dort kannste alle Seite reinpacken die man nicht sehen soll. ______________ Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Hi,Du musst die angelegte Seite in die Kategorie "Unterseite von versteckt" packen.
...hab ich ja
sind ja keine Hauptseiten
definiert als Unterseite der versteckten Seiten mit der Optioneinstellung: "normale Seite", "anzeigen nur für xxx" und da wird mir eine Errorseite angezeigt ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Hi,
ich kann Dir grad nicht ganz folgen......
Meinst Du, wenn Du die Seite erstellt hast und dann direkt auf den Link klickst der Dir nach dem speichern angezeigt wird oder wenn Du Dich auf Deiner HP einloggst und die neu gespeicherte Seite anklickst ?
Wenn Du den Link nach dem speichern nimmst dann kommt ne Error-Seite - ist auch bei mir so. ______________ Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Hi,
ich kann Dir grad nicht ganz folgen......
Meinst Du, wenn Du die Seite erstellt hast und dann direkt auf den Link klickst der Dir nach dem speichern angezeigt wird ?
Wenn Du den Link nach dem speichern nimmst dann kommt ne Error-Seite - ist auch bei mir so.
...aha ja das meinte ich, dann scheint das so in Ordnung zu sein - danke wollpalast ______________ MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.