Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2014 um 15:25 (UTC)    
Titel: Extra Formular

Einen wunderschönen.

Ich habe mir jetzt ein eigenes Formular geschrieben, allerdings ist dies nicht so das Wahre. Gibt es einen Weg um das angebotene Extra: Kontaktformular zweimal zu benutzen? Leider habe ich es schon einmal verwendet und finde keine Möglichkeit um es zweimal zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von AMG-Autohandel am 12.03.2014, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2014 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Kontaktformular mehrmals zu verwenden ist leider nur bedingt möglich.
Theoretisch könntest du den Quelltext kopieren und auf eine neue Seite einfügen.
Wie gesagt theoretisch, gemacht habe ich das noch nicht. Ansonsten bleibt dir nur ein externer Formularanbieter.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.03.2014 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke erst mal für deine Antwort.
Wie komme ich an den Quelltext ran? Beim öffnen im Browser und Quelltext anzeigen wird mir der Quelltext für das Kontaktformular leider nicht angezeigt.

Im Moment läuft es über so einen externen Anbieter, nur da ist natürlich bei der Bestätigung immer Werbung vom Anbieter dabei und die möchte ich weg haben, nur leider geht dies auch wieder nur gegen Bezahlung und wir bezahlen ja schon hier den Premium Account.
Beitrag12.03.2014 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe mir jetzt ein eigenes Formular geschrieben


ja, sicher Wink

wenn du hier was bestellst, ist auch werbefrei. solltest du woanders etwas bestellen, dann sieh doch einfach zu, wie du dort klar kommst. was nutzen dir hier irgendwelche codes, wenn du dich im endeffekt strafbar machst, weil du irgendwelche nutzungsbedingungen beim externen anbieter nicht einhälst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.03.2014, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2014 um 02:07 (UTC)    
Titel:

hier ein Anbieter ohne Werbung zum selbst generieren:

Arrow http://www.jotform.com/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.03.2014 um 10:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe mir jetzt ein eigenes Formular geschrieben


ja, sicher Wink

wenn du hier was bestellst, ist auch werbefrei. solltest du woanders etwas bestellen, dann sieh doch einfach zu, wie du dort klar kommst. was nutzen dir hier irgendwelche codes, wenn du dich im endeffekt strafbar machst, weil du irgendwelche nutzungsbedingungen beim externen anbieter nicht einhälst.

gruss gringo


An der Frage vorbei, danke.

Ich wollte wissen wie ich das Kontaktformular vom HomepageBaukausten ein zweites mal verwenden kann und nix von anderen Anbietern.
Beitrag13.03.2014 um 11:53 (UTC)    
Titel:

sorry, ich hatte das wohl falsch verstanden. ich dachte, du wolltest mittels eines codes, die werbung vom fremdanbieter entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2014 um 09:36 (UTC)    
Titel:

So, leider weiss ich immer noch nicht mehr.

Wäre schön, wenn vllt. noch jmd. eine Idee hätte.
Beitrag14.03.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

das hier wäre das kontaktformular im quellcode.

Code:
 <div id="main">
                    <h1>Kontakt</h1>
                    Sie haben Fragen oder Interesse? Schreiben Sie uns.


<font color="#FF0000"><strong>Anfragen zwecks Werkstattarbeiten und Ersatzteilpreisen bitte nur Tel. unter der 03375-294715-16.</strong></font><br /><br /><center><form action="Kontakt.htm" method="POST"><table><tr><td>Ihre E-Mail-Adresse:</td><td><input type="text" name="modulenter[email]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Ihr Name:</td><td><input type="text" name="modulenter[name]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Betreff:</td><td><input type="text" name="modulenter[titel]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Strasse & Nr.:</td><td><input type="text" name="modulenter[extrabox2text]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Ort:</td><td><input type="text" name="modulenter[extrabox3text]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Telefon:</td><td><input type="text" name="modulenter[extrabox4text]" style="background-color: ; color: ; width: 150px;"></td></tr><tr><td>Ihre Nachricht:</td><td><textarea name="modulenter[text]" style="background-color: ; color: ; width: 150px; height: 150px;"></textarea></td></tr><input type="hidden" name="email" value="AvjhAmNkYQt0ZwRfYwtlBFj3AQxmYP4kAQNfAwH2Aj=="></table><input type="hidden" name="mode" value="saveForm"><input type="submit" value="Nachricht absenden"></form></center>
                </div>


ich hab gerade getestet. eröffne eine seite und drücke im editor auf quellcode. dort den code rein und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2014 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Danke dir für den Quellcode.

Funktioniert auch fast so wie es soll, wäre nett wenn du mir mal kurz sagst wie du an den Quellcode ran gekommen bist, damit ich im Haupt Formular noch ein paar Sachen ändern kann und die dann für die Andere Seite gleich setzen kann.

Wenn ich bei meinem Browser (Firefox) den Rechtsklick mache und Quellcode anzeigen dann zeigt er mir zwar alles andere an aber nicht das Formular.
Beitrag14.03.2014 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ich habe es mit dem internetexplorer gemacht. da geht es jedenfalls.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2014 um 13:42 (UTC)    
Titel:

danke dir, hab ich auch festgestellt der Explorer macht es, klappt auch erst mal so wie es soll.

Danke allerseits.
Beitrag14.03.2014 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2014 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, beim Formular auch eigene Felder, wie Checkboxen oder Radiobuttons einzufügen??? Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de