Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2014 um 21:49 (UTC)    
Titel: [erledigt]wie füge ich diesen Uhrzähler ein?

Servus Smile

Ich bin ein wenig am Rumspielen, ihr macht es wirklich einfach und super für uns Laien - VIELEN DANK dafür !

Trotzdem schaff ich es eben nicht, diesen Uhrzähler in meinem Text einzufügen.

Was mache ich falsch?

entweder dies:
Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="9002e-red.swf";obj.TimeZone="Germany_Berlin";obj.width=288;obj.height=18;obj.From="2014,4,5,12,0,00";obj.Title="%20seit%3A";obj.wmode="transparent";showClock(obj);</script>


oder das:
Code:
<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/9002e-red.swf?TimeZone=Germany_Berlin&From=2014,4,5,12,0,00&Title=%20seit%3A&"  width="288" height="18" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">


Hab den Code mir hier geholt:


Lieben Gruß


[/code]
______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."


Zuletzt bearbeitet von XeLlLa am 10.04.2014, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2014 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code im Quellcode-Modus einfügen, ansonsten ist es einfach Text.


______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag10.04.2014 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Ist zwar viel Gefuddel für mich gewesen, da mein restlicher Text mit der Quellcodeoption nicht mehr so war, wie ich es wollt,
doch nach ettlichem Hin und Her hab ich es letztendlich hinbekommen...

Nun möchte ich auch endlich diese Computersprache studieren..Skribte Codes..etc..
Dann hat man es schneller..
Denn es macht wirklich tierisch Spaß, die Ergebnisse zu bestaunen.
Bis dahin werd ich bestimmt noch ein wenig hier nerven..

Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag10.04.2014 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich ein wenig einarbeiten willst kann ich zunächst diese Lektüre empfehlen:
http://de.selfhtml.org/html/index.htm
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag10.04.2014 um 10:40 (UTC)    
Titel:

von mir dazu ein tip:

es könnte für dich sehr teuer werden, wen du aus dem internet dir irgendwelche bilder holst und auf deiner webseite einfügst. ohne erlaubnis des urhebers ist das nicht gestattet bzw. verboten.

möglicher weise trifft es ja z.b. bei diesem bild zu:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/84/Tiefseegr%C3%A4ben_Karte.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.04.2014, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2014 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Zu dem Thema, welches Gringo gerade schon angeschnitten hat, habe ich hier schon einmal etwas gepostet:

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142860

PS aus eigener Erfahrung: Das wird teuer, wenn dann erstmal das Einschreiben von einem Rechtsanwalt im Postkasten liegt Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag10.04.2014 um 12:50 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK
@ GRINGO: Schade genau DIESES Bild hat mich erst zu diesem thread insperiert.
Nun habe ich sicherheitshalber lieber ersteinmal alle Bilder rausgenommen und den Support der Seite dieses Bildes angefragt. Bin mal gespannt, was passiert.
@ SEO: auch dir vielen Dank
Ich bin immer über Hilfen, Warnungen, Kritik und Anregungen dankbar!
@freefunstuff: Super, da muss ich nicht lange im Forum rumstöbern.
Nicht nur die diese Homepage-baukastenseite ist genial, sondern auch das Forum mit seinen aktiven hilfsbereiten Mitlesern Very Happy

Liebe Grüße

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de