Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2014 um 12:59 (UTC)    
Titel: Problem mit Kontaktformular

Hallo,
Über Kontaktformular erhalte ich Nachrichten. Nachdem ich die Rückantwort geschrieben habe, klickte ich auf Button "Antworten"
Problem: Die Empfänger erhalten meine Rückantwort nicht!
Was ist zu tun? Wie kann ich das Problem beheben?

Gruss Thomas
Beitrag16.04.2014 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was hat dein Problem mit Verbesserungsvorschlägen zu tun ?

Desweiteren gibt es zu deiner Frage schon Threads einfach mal die Suchfunktion nutzen, ich bin mal so nett:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142797&highlight=kontaktformular

Gruß
Beitrag17.04.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel: Sorry!

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

was hat dein Problem mit Verbesserungsvorschlägen zu tun ?

Desweiteren gibt es zu deiner Frage schon Threads einfach mal die Suchfunktion nutzen, ich bin mal so nett:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142797&highlight=kontaktformular

Gruß


Sorry, ich bin neu hier und habe den Thread nicht gefunden. Ich muss mich hier noch einfinden.
Aber dennoch danke dir für den Hinweis!

Beste Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de