Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel: Youtube Video mit Autostart

Hallo Leute,

ich habe schon einige Themen durchvorscht zum Thema Youtube Videos automatisch abspielen und diese Codes auch ausgeführt jedoch war dann der Player auf der HP weg!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen der sich besser mit den Codes auskennt.

Hier der Einbettungscode von Youtube:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/-uEc8_dcYUc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der Code klappt einwandfrei jedoch fehlt hier der Autostart und das der Player mittig sitzt!

MfG Thomas
Beitrag27.11.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

der Player sitzt mittig, wenn du am anfang des quellcodes der seite mit

Code:
<center>


beginnst. alles nachfolgende wird dann ebenfalls zentriert.

eine frage dazu: was für ein sinn macht autostart, wenn du auf einer seite mehrere videos hast? ausserdem ist es für sehr viel user nervig, wenn plötzlich musik oder geballer aus den lautsprechern kommt, und sie dann erstmal suchen müssen welches video es verursacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.11.2013, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp für Zentrieren.

Nicht alle Videos sollen Autostarten sondern nur eins, deswegen muss ich wissen wo der Autostart Code rein muss.

Gruß
Beitrag27.11.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Das ist mein aktueller Code der nicht Automatisch starten will:

<center><iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/-uEc8_dcYUc?rel=0autoplay=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center></center>
Beitrag27.11.2013 um 20:53 (UTC)    
Titel: Sinnlos

Hey, xD Warum schreibst du nicht mit mir privi ;D
Ich bin doch Programmierer du nuss Very Happy
Also ran mit deine Probleme,
Ts3 [Ja]
skype [Ja]
Beitrag27.11.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2014 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Servus,

da bin ich mal wieder...
Ich folgte hier dem Link von gringo:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142557&highlight=youtube+autostart

doch auch dem Zitat von der-bielefeld-club.de.tl


Zitat:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/1HLeytiHyUc?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0;autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/1HLeytiHyUc?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>




klappt mein Video nicht mit dem Autostart.
Was mache ich falsch?


Code:
<center><object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/
O0oMO3CWiz8?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0;autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/O0oMO3CWiz8?hl=de_DE&amp;version=3&amp;rel=0;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object><br /></center>


Lieben Gruß
______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag12.04.2014 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2014 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Hm..dafür braucht man dann also einen Youtubeaccount, ohne geht es wohl nicht.
...dauert dann noch ebbes...

Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag13.04.2014 um 12:13 (UTC)    
Titel:

wie kommst du darauf, dass du einen account brauchst?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.04.2014 um 19:21 (UTC)    
Titel:

nun, ich habe wohl falsch gedacht....

trotz allem hab ich nun ettliches versucht
siehe hier:
http://xellla.de.tl/Test.htm

aber KEINER dieser Codes funktioniert

in youtube Teilen kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=RAd9GaR3XGg&list=FL1HcNpOqoi99r9qYJKa2Mjg&feature=share&index=3

und bei Einbetten kommt:
Code:
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/RAd9GaR3XGg?list=FL1HcNpOqoi99r9qYJKa2Mjg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wo liegt mein Fehler?

Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag13.04.2014 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

nimm den Code von Einbetten, geh auf Deine Seite, schalte um auf Quellcode, Code einfügen, fertig.

Habs eben mal probiert.....funtzt
http://wollpalast.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm

Gruß Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag13.04.2014 um 22:27 (UTC)    
Titel:

tatatataaaaaaa
es hat nun geklappt
Danke dir wollpalast!


Komme immer noch nicht so ganz klar, wann ich auf Quellcode schalten muss, aber hoffe, nun so allmählich wirds..
Übung macht den Meister..

Lieben Gruß

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag18.04.2014 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Heyho XeLlLa,
der Hintergrund dieses Quellcodes ist, dass es quasi zwei Ebenen im Editor gibt. Im Quellcode steht der ganze richtige "Code" drin. Das umfasst Javascripte, CSS und natürlich auch HTML-Elemente. Im normalen Modus des Editors werden diese gesamten Scripte interpretiert und so formatiert, wird es dann hoffentlich auch auf deiner Webseite aussehen soll.

Das heißt also, wenn du Scripte und Codes bekommst, immer schön in den Quellcode damit Mr. Green

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de