Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Ausfall

Zitat:
Hallo,

wie du sicherlich bemerkt hattest, war deine Webseite am gestrigen Samstag von 3-22 Uhr nicht zu erreichen.

Wir möchten uns hiermit bei dir entschuldigen, das Ganze war unangekündigt, die Server sollten eigentlich "nur 3 Minuten" (Orginal-Ton meines Hosters) offline gehen, weswegen ich euch darüber nicht vorher informiert hatte (man hätte es eigentlich gar nicht gemerkt).

Heute Nacht werden 4 neue Rechner aufgestellt, die nochmal für zusätzliche Geschwindigkeit und Sicherheit sorgen sollten.

Ich wünsche euch allen ein frohes, ausfallsicheres Wink Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße und nochmal ein großes "Sorry",
Benjamin Lochmann


Ich finde es richtig toll, das ihr mir noch eine Mail geschickt habt, naja das Problem mit ohne www bei meiner Seite besteht zwar immer noch, aber troztdem toll von euch!
______________
Signatur entfernt
Beitrag17.12.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ja das finde ich auch gut mit der e-mail!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag17.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: ausfall

jo find ich auch! SEHR sozial!! Very Happy
______________
Beitrag17.12.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: Re: ausfall

der service hier ist sehr gut Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.12.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Ich find schön, den E-mail. Und wenn ich über Preis nachdenke( 0,00¤), dann ist es wirklich guter Service
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.12.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Besser wäre natürlich beim nächsten mal vorab zu informieren. Selbst wenn nur kurze Zeit eingeplant ist, kann man sich auf einen Totalausfall vorbereiten. Es kann ja schneller kommen als man denkt. Wink
Beitrag18.12.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Na, ja aber sieh positiv, ein neuer Server. Very Happy Schneller, besser profitabeller
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de