Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2014 um 20:07 (UTC)    
Titel: Suche Homepages zum Übernehmen

Ich suche Homepages (egal wie blöd die URL ist) um sie zu übernehmen!

Bitte schreibt mir über PN oder in diesem Thema! Very Happy

Danke! Wink Exclamation [/code]
Beitrag22.04.2014 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Wie viel willst du denn noch posten?
Das gehört in deinen promotionsthread und nicht hier rein... Schau desweiteren einmal in den Bereich "Ich Biete", dort gibt es auch einen Sammelthread, der deine Seite normalerweise unnötig erscheinen lässt Very Happy

Desweiteren kurzes offtopic: deine Seite ist doch eig. Nur eine billige Kopie einer bekannten Beispielaeite, oder nicht?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.04.2014 um 07:47 (UTC)    
Titel: :)

Habe gerade meine Homepage zum verschenken angeboten!
Das ist toll! Idea
Endlich bringt man seine HP an, so muss sie nicht vergammeln! Smile
Weiter so! Cool Cool Cool

LG Homepage 2000
Beitrag24.04.2014 um 07:20 (UTC)    
Titel: Re: :)

Homepage2000 hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade meine Homepage zum verschenken angeboten!
Das ist toll! Idea
Endlich bringt man seine HP an, so muss sie nicht vergammeln! Smile
Weiter so! Cool Cool Cool
LG Homepage 2000


@homepageboerse
Bevor du deine Selbstgespräche hier weiter führst, mache ich den Thread mal dicht!
Im übrigen gehören diese Topics, wie Loisi schon festgestellt hat, hier nicht her!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de