Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2014 um 10:03 (UTC)    
Titel: Firefox stürzt ab

Hallo zusammen,

ich habe wie in einem anderen Thread beschrieben, ein Flash-Intro für meine Homepage erstellt. Mit dem Internetexplorer funktioniert das Intro wunderbar. Wenn ich jedoch mit Firefox meine Webseite öffne, dann stürzt Firefox sofort ab mit der Meldung: Firefox hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. An anderen PCs passiert mit Firefox genau das Gleiche. Woran kann das liegen.
Beitrag28.04.2014 um 07:25 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wenn ich deine Seite aufrufe, dann erscheint kein Intro, weder Flash noch das Normale.
Von demher ist das "etwas" schwierig zu testen ...
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de