Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2014 um 20:45 (UTC)    
Titel: (erIedigt) Iceblue - Zusätzliche Extra-Boxen

Meine Navi-Leiste ist sehr lang, dadurch habe ich rechts noch Platz für ein oder zwei Extra-Boxen, die ich zusätzlich einfügen möchte.

Aber wie?


Zuletzt bearbeitet von rund-um-schalke am 22.05.2014, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2014 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

nicht getestet aber evtl hilft es dir weiter

http://tutorials-area.de.tl/Zusatzboxen.htm

Gruß
Beitrag21.05.2014 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe es ausprobiert, aber leider hat es nicht funktioniert.

Durch Zufall hat mir jemand eine unkonventionelle Lösung mitgeteilt. Die hat prompt geklappt.

Dir aber mal wieder vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Beitrag22.05.2014 um 12:57 (UTC)    
Titel:

als tip: daran denken, dass nicht jede seite so lang ist Wink
wegen einer langen seite lohnt es sich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de