Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2014 um 20:53 (UTC)    
Titel: GESCHLOSSEN

Erledigt...
brauche dass nicht mehr ^^
Schon 50€ damit verdient bin jetzt erfolgreich verdiene immer mehr 2,99€ für ein Track ^^


Zuletzt bearbeitet von Gebieter-RAP am 16.06.2014, 13:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2014 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Razz hier mein Vorschlag:

Hey lern erst mal richtig schreiben,
dann wirst du auch nicht auf der Strecke bleiben.
Schule ist nicht schlimm,
also geh mal lieber hin!

So viele Fehler im Text haben keinen Pepp
und du machst dich nur zum Depp - yeah, yeah, yeah

Du meinst das wäre eine prima Idee,
aber kannst nicht mal richtig deutsch, wie ich seh
ohje, ohje, ohje Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.06.2014, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2014 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Egal ^^


Zuletzt bearbeitet von Gebieter-RAP am 16.06.2014, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2014 um 15:54 (UTC)    
Titel: Hab da was--> gelöscht

Blabla...
Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Gebieter-RAP am 16.06.2014, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2014 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ohje was hast du denn genommen Question Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.06.2014 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Sind wohl eher Granatäpfel und Plastikgewehre.

"Alle die überleben hole ich mit mein Partikel schwert!"
Ich dachte es überlebt keiner ?

"Dass ist immer Effektive"
Aha ?!

"müsstet ihr lappen andere Gene nehmen!"
Ok, ich fahre schon mal zur Apotheke.

"Erleide Höllenqualen ihr Ketzer!"
Was denn nun ? "Du" oder "Ihr" ?

"Niemand wird überleben wenn ich komme, alles was du dann noch siehst ist ein Körnchen Staub!"
Wie ? Wir können dann noch was sehen ?

"Ihr habt Marines, wir haben grunts"
Du willst mit Schweinsfischen Marines besiegen ?

Man kennt das natürlich, dass in Texten übertrieben wird oder sie nicht immer der Realität entsprechen, aber eine halbwegs sinnige Aussage sollte schon enthalten sein.
Zieh dir mal Shakespeare rein, dann weißt du wie schlecht der Text ist. Diese (billigen) Reime gehen ja gar nicht. Bei vielen Passagen scheint es so, dass dir nichts besseres eingefallen ist und du einfach irgendetwas Passendes hingeklatscht hast. Sorry, aber da sind meine Gedichte aus der Grundschule besser Rolling Eyes

PS: Die Grammatik- und Rechtschreibfehler habe ich bewusst außer Acht gelassen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.06.2014 um 18:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Zieh dir mal Shakespeare rein, dann weißt du wie schlecht der Text ist. Diese (billigen) Reime gehen ja gar nicht. Bei vielen Passagen scheint es so, dass dir nichts besseres eingefallen ist und du einfach irgendetwas Passendes hingeklatscht hast. Sorry, aber da sind meine Gedichte aus der Grundschule besser Rolling Eyes

geil pexxi
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.06.2014 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ja sorry. Ist einfach so.

Shakespeare hat ganz billige Reime eingebaut, wenn er sich über das Theaterstück oder Gedicht von jemanden lustig machen wollte. Diese Reime sind hier auch vorzufinden ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.06.2014 um 12:52 (UTC)    
Titel: Bin neu

hi
Bin neu
...
Emm joo
Beitrag18.06.2014 um 12:07 (UTC)    
Titel: Re: GESCHLOSSEN

Gebieter-RAP hat Folgendes geschrieben:
Erledigt...
brauche dass nicht mehr ^^
Schon 50€ damit verdient bin jetzt erfolgreich verdiene immer mehr 2,99€ für ein Track ^^


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.06.2014 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: Bin neu

Karo-Clan hat Folgendes geschrieben:
hi
Bin neu
...
Emm joo

Und deswegen postet man einfach mal so, irgendwo, in irgendeinem Thread, irgendwas sinnfreies?

Gebieter-RAP hat Folgendes geschrieben:
Blabla...
Gelöscht

Somit hat sich dann dein Spambeitrag auch erledigt, oder? Dann mache ich hier nämlich mal zu, bevor sich manch "Sprach / Sprechgesangskünstler" sich weiter zum Narren macht. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de