Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Ebay Auktionen!

Hallo,

ich mach verschiedene Ebay Auktionen, und möcht ein HTML teplate dabei haben, aber wie erstell ich so eins per html wie ich es erstell is mri kalr, kann mir einer einen rahmen erstellen mit Rennräder und Modellautos drauf erstellen wie ein header bloss dünner, und um den text herum so zusagen pls wwär echt nett!

gruß olli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.12.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kann mir keine rhelfen?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

LOL? du möchtest wissen wie man eins per html erstellt abder du weißt wie dus es erstellst??? ich blicke net ganz was du willst
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich will, das mri einer einen blauen rahmen mit paar rennräder und modellautos macht, beschriften tu ich ihn selber, hab nur keine zeit ein zu erstellen könnt mir einer das machen?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag18.12.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Einen kostenlosen Auktionsdesigner findest Du hier:

www.matschig.de.gg
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Dankeee, hie rschon meine erste Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320063701217

Wink

Dankeee
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de