Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2014 um 13:39 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT] [GELÖST] Header verschossen / verpixelt

Hallo ich habe bereits die Passende Auflösung für das Design 1038x200 (<- kann ja einstellen) und denn code unten eingefügt ( <style type="text/css">
.header {
background-size: 100%;
background-position: 0px;
}</style> )
Trotzdem ist das Bild verdammt Pixel, am Bild liegt es nicht

mfg


Zuletzt bearbeitet von miteinander-gegen-mobbing am 09.06.2014, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2014 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Das Bild hat eine zu niedrige Auflösung.
Mein Tipp:
lade dein Header-bild (headerf.png) in einer höheren Auflösung hoch und achte dabei darauf, dass der Hacken "Bilder automatisch verkleinern" nicht gesetzt ist.
Wenn du nach dem Reloaden deiner Seite [F5] immer noch einen verpixelten Header angezeigt bekommst, musst du noch deinen Browsercache lehren.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag08.06.2014 um 16:23 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Das Bild hat eine zu niedrige Auflösung.
Mein Tipp:
lade dein Header-bild (headerf.png) in einer höheren Auflösung hoch und achte dabei darauf, dass der Hacken "Bilder automatisch verkleinern" nicht gesetzt ist.
Wenn du nach dem Reloaden deiner Seite [F5] immer noch einen verpixelten Header angezeigt bekommst, musst du noch deinen Browsercache lehren.


Es war das mit dem Bilder Verkleinern Embarassed peunlich haha Very Happy DANKE Smile!
Beitrag08.06.2014 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch so freundlich wärst, und im Titel deines Startposts in diesem Forum-thread ein
Zitat:
[Erledigt]

einfügen wurdest.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de