Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2014 um 09:12 (UTC)    
Titel: Hintergrund- und Rahmenfarbe ändern

Guten Morgen,
ich möchte gerne die Hintergrundfarbe an den beiden Seiten und die Rahmenfarbe ändern, wie z.B. auf dieser Homepage.(http://huesten09.de.tl/Mannschaften.htm). Wie geht das? Ich bin für jeden Tipp dankbar
Beitrag09.06.2014 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte einen Screenshot machen und darauf markieren, was du genau ändern möchtest.
Tipp: Verwende doch mal den Design-Generator. Dort kann man das einstellen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag09.06.2014 um 17:15 (UTC)    
Titel:

schau mal hier: http://6p-red.de.tl/Home.htm

da ist einiges für das red-design. nicht vergessen die codeschipsel dann zwischen styletags zu packen.

du hast aber bei "text über dem design" einen code für iceblue drin. der wirkt natürlich nicht.

nimm den mal raus, aber speicher ihn dir zur sicherheit in einer textdatei: http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de