Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2014 um 13:22 (UTC)    
Titel: Logo erstellen

Wenn jemand ein Logo für seine Seite braucht, einfach melden. Ich mache sie kostenlos für alle. Einfach im Forum in diesem Beitrag antworten. Grund für das Logo ist nicht notwendig. Ich mache es nur zum Spaß.


Zuletzt bearbeitet von free-file-upload am 16.06.2014, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erlich gesagt macht mich das ein wenig stutzig.
Es gibt genügend Freehoster, wieso also einem a) neuen und b) unseriösen Free-File-Hoster Dateien anvertrauen. Dazu kommt noch eine Anmeldung, die aktuell nicht funktioniert.

Zitat:
This account is currently disabled because it is under administrative review. Please contact the Wufoo Support Team for more details.


Ist dies überhaupt auf Homepage-Baukasten erlaubt? :/

Gruß
______________
Beitrag14.06.2014 um 09:01 (UTC)    
Titel: Logo erstellen

Es geht hier um Logos. Ich weiß nicht warum du diesen Quatsch hier reinschreibst. Vielleicht hast du ja nur das Thema verfehlt....


Zuletzt bearbeitet von free-file-upload am 16.06.2014, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2014 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Mal schaun was das Abuse Team dazu sagt,

Ticket ist raus Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de