Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2014 um 00:22 (UTC)    
Titel: Counter geht falsch-funktioniert nicht

Hallo HPBK,

kann es sein das die Countervariable (Tageszähler) und der Gesamtzähler nicht mehr funktionieren?
Mir fehlen jede Menge Besucher. Crying or Very sad
Beitrag18.06.2014 um 00:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir genau das gleiche, Counter zählt nicht weiter-aktualisiert sich nicht
mir fehlen von gestern ca. 300 Besucher
mfG


Zuletzt bearbeitet von reife-fruechtchen am 18.06.2014, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2014 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,
Zunächst einmal sorry, dass es bei euch zu Komplikationen gekommen ist. Ich gebe das Problem umgehend weiter, sodass dieses zeitnah überprüft und ggf. Gefixed wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.06.2014 um 07:21 (UTC)    
Titel: counter

Hallo Mats,

..auch mein counter funktioniert seit gestern mittag nicht mehr !

...bitte wieder gangbar machen..

lg hgsh
Beitrag18.06.2014 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe so eben das Feedback bekommen, dass schon an einer Problemlösung gearbeitet wird.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.06.2014 um 08:14 (UTC)    
Titel: Fehler

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Zähler Counter Rolling Eyes
Beitrag18.06.2014 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Heyho,
der Counter sollte nun wieder funktionieren. Der Fehler wurde soeben gefixed.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.06.2014 um 11:32 (UTC)    
Titel: counter

hi,


...danke Mats, geht wieder...


lg hg
Beitrag18.06.2014 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beitrag18.06.2014 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Melden Wink!

Beste Grüße
Mats
Beitrag19.06.2014 um 11:39 (UTC)    
Titel: Counter des Tages bleibt 0!

Hallo, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass
- mein Counter auch noch heute, am 19.06.14, nicht läuft und sich
- die Besucherzahlen deutlich verringert haben.

Es grüßt

Angelika Stephan
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag20.06.2014 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Angelika,
ich habe das soeben weitergeleitet. Du hörst von mir, sobald ich mehr weiß Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.06.2014 um 20:18 (UTC)    
Titel:

deine seite lädt natürlich sehr lange. irgendwo ist wohl bei deinen links was nicht erreichbar. aber wenn sie geladen ist, dann zeigt mir dein counter hinten eine 16 an. gestern abend waren es hinten 62.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.06.2014 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Angelika,
deine Webseite wurde gestern noch auf fehlende Besucher überprüft. Lediglich die Zahlen vom 17.6 und 18.6 könnten auf Grund des Fehlers im Counter nicht ganz stimmen. Alle anderen Zahlen sind korrekt Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag25.06.2014 um 18:56 (UTC)    
Titel: Caunter geht nicht mehr

http://roterscirocco.de.tl/Counter.htm


Meiner geht auch nicht mehr

Grus Fritzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de