Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2014 um 13:44 (UTC)    
Titel: Eure eigene AndroidApp !

Hey, Freunde Cool

Da ich & meine Kollegen, gerne AndroidApps entwickeln, möchten wir euch sagen .....

Wir bieten euch die Möglichkeit, eure eigene AndroidApp zu erstellen, ohne jegliche Programmierkenntnisse !


Zu Verfügung stehen:

Arrow YoutubeApp
Arrow WebApp

Weiteres dazu, hier: http://deine-androidapp.de.tl/App-erstellen.htm
Beitrag20.06.2014 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ein paar genauere Infos, was man dann überhaupt bekommt wären nicht schlecht. Füge doch auch ein paar Screenshots oder Beispielapps ein.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag20.06.2014 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

die Idee klingt gut. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was du mit Youtube- und WebApp meinst. Eine App, die nur meinen Youtubekanal "bietet" mit allen Youtubefeatures?
> Dafür gibt es doch die YoutubeApp. Oder kann deine App mehr? Bzw. was, was die Youtube-App von Google nicht kann?

Und mit WebApp? Meine Homepage (dank HpBk) ist auch auf Smartphones verfügbar.
> Was meinst du mit WebApp? Eine App die direkt dem Benutzer ein Signal gibt, wenn es Neues unter News gibt?

Eine App, mit der ich meinen Counter stehts mobil & übersichtlich dabei habe, fände ich cool. Eine App, in der ich lediglich meine URL's eingeben brauche (Siehe mein Profil) und die mir in einem schönen Graph in einem schicken Design den Counter zeigt. Machbar?

Gruß
Beitrag20.06.2014 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die Idee klingt gut. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was du mit Youtube- und WebApp meinst. Eine App, die nur meinen Youtubekanal "bietet" mit allen Youtubefeatures?
> Dafür gibt es doch die YoutubeApp. Oder kann deine App mehr? Bzw. was, was die Youtube-App von Google nicht kann?

Und mit WebApp? Meine Homepage (dank HpBk) ist auch auf Smartphones verfügbar.
> Was meinst du mit WebApp? Eine App die direkt dem Benutzer ein Signal gibt, wenn es Neues unter News gibt?

Eine App, mit der ich meinen Counter stehts mobil & übersichtlich dabei habe, fände ich cool. Eine App, in der ich lediglich meine URL's eingeben brauche (Siehe mein Profil) und die mir in einem schönen Graph in einem schicken Design den Counter zeigt. Machbar?



Zu YoutubeApp: Sie zeigt lediglich nur die Videos von dem jeweiligen YoutubeKanal & die Bewertungen

Zu WebApp: Sie zeigt die Website, so wie sie auch auf dem Pc zu sehen ist, nur ohne das sich der Standard Browser von dem Smartphone öffnet ...

Es ist nichts tolles, das ist klar, aber viele finden solche Apps einfach klasse ! Mr. Green


Selbstverständlich sind hier Ideen, für weitere Apps willkommen, wie z.B eine RSS Feed App & andere ...

Vorschläge, Verbesserungen & weitere Ideen, bezüglich der Apps, könnt ihr uns über die Pn zuschicken, hier im Forum oder auf unserer Seite im "Support" Bereich
Very Happy
Beitrag20.06.2014 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Es ist doch simple eine eigene app zu entwickeln. Youtube macht es möglich.

Außerdem fehlt mir angaben wie Background, oder andere zusatz tools.

Einfacher wäre es. wenn man seine Mobil Site aktiviert . es ist doch so viel schöner. oder etwa nicht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de