Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2014 um 14:50 (UTC)    
Titel: Kreative-Hobby-Welt

Hallo zusammen.

Ich stelle schon seit einiger Zeit kreative Gegenstände aus Papier her. Und habe selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt diese zu veröffentlichen. Habe bei Homepage-Baukasten meine Chance gewittert und es einfach getan. Die Homepage befindet sich aber noch im Aufbau und wird erweitert.

Nun weis man natürlich nicht wie solche Dinge bei anderen ankommen. Über Facebook erhielt ich schon positive Resonanzen. Ihr könnt es euch bei interesse mal anschauen.

Würde mich auch über kritik bezüglich des aufbau´s der Homepage sowie den Artikeln freuen. Nehmt kein Blatt vor dem Mund.

Mit freundlichen Grüßen

Kreative-Hobby-Welt

http://kreative-hobby-welt.de.tl/Startseite.htm


Zuletzt bearbeitet von Kreative-Hobby-Welt am 07.06.2014, 08:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2014 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ein Forum wurde hinzugefügt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de