Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2014 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm......also irgendwas mach ich da falsch bei mir kommt:

Not Found

The requested URL /Sitemap.xml was not found on this server. Evil or Very Mad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 28.06.2014, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2014 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2014 um 18:36 (UTC)    
Titel:

achsooooooooo - die Domain de.tl - na da kann ich lange mit eu. probieren

danke
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.06.2014 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2014 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Darauf habe ich schon lange gewartet.

Weiter so

*gefällt mir*
Beitrag28.07.2014 um 14:03 (UTC)    
Titel: Super

Echt klasse Smile Macht weiter so, gefällt mir Wink

Gruß
Aramis und Jessi
Beitrag29.07.2014 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
bei unserer Homepage scheint es wirklich nicht zu fuktionieren. Kann es sein dass es daran liegt dass wir eine eigene Seite Sitemap erstellt haben? http://www.h-y-kehne.eu/Sitemap.htm
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag06.08.2014 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Habe die Neuerung erst heute ausprobiert. In beiden Fällen, also mit oder ohne "tl." am Ende, erscheint folgendes:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."
Beitrag06.08.2014 um 14:18 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
bei unserer Homepage scheint es wirklich nicht zu fuktionieren. Kann es sein dass es daran liegt dass wir eine eigene Seite Sitemap erstellt haben? http://www.h-y-kehne.eu/Sitemap.htm


username.de.tl/sitemap.xml (http://h-y-kehne.de.tl/sitemap.xml) klappt ohne Probleme Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.08.2014 um 14:19 (UTC)    
Titel:

rund-um-schalke hat Folgendes geschrieben:
Habe die Neuerung erst heute ausprobiert. In beiden Fällen, also mit oder ohne "tl." am Ende, erscheint folgendes:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."


Die Sitemap braucht keine Style-Informationen Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag06.08.2014 um 15:11 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
rund-um-schalke hat Folgendes geschrieben:
Habe die Neuerung erst heute ausprobiert. In beiden Fällen, also mit oder ohne "tl." am Ende, erscheint folgendes:

"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."


Die Sitemap braucht keine Style-Informationen Wink


Sorry, mag sein, aber mir hilft das momentan nichts, damit komme ich nicht weiter. Was muss ich machen? Es wird ja nun nur mal die sog. Baum-Ansicht angezeigt.
Beitrag14.08.2014 um 09:32 (UTC)    
Titel:

So, und jetzt bitte mal für die Laien unter uns erklärt? Confused

Also für mich zum Beispiel Smile

Was ist das? Was bewirkt es? Muss ich es noch irgendwie oder irgendwo eintragen?
Wie funktioniert das?

Kurz: Wie wird meine Seite (www.hundewald.com) damit besser findbar?

Vielen Dank Very Happy


PS: Ich bin sehr zufrieden mit dem Baukasten! Weiter so!!! Vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Antworten, die ich bisher schon auf meine Fragen bekommen habe!

LG Katrin
Beitrag14.08.2014 um 13:20 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Suchmaschinen wie Google verwenden diese Sitemap, um auf leichte Weise herauszufinden, welche Unterseiten deine Webseite hat.


Die Datei heißt immer gleich, auf allen Webseiten im Internet. Google ruft sie also automatisch ab, ohne dass man bescheid geben muss, dass man jetzt auch so eine Datei hat. Der Baukasten generiert die Datei automatisch neu, sodass darin alle Unterseiten deiner Homepage gelistet sind und da Google die Datei anschaut sind die Unterseiten dann auch alle bei Google zu finden.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 14.08.2014, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2014 um 19:12 (UTC)    
Titel: Laut.fm Radio auf Homepage Baukasten

Hallo Herr Blockmann oder wie sie heißen, Ich habe ein Radiokanal bei Laut.fm und würde mir mein Radio auf meiner Homepage haben, aber nicht im HTML Bock einbinden sonndern ich möchte es Oben haben, Aber das man bei runter Crollen das Radio mit kommt, aber oben am Ranz fest ist, ein beispiel wie hier http://laut.fm.radio4m3/newradio , die das Newradio oben links kommt mit wenn man runter Crollt, so was für ein Radio, das muss aber auch ein HTML Box sein um mein Radio einzubinden, Ich würde mich freuen das du mich verstanden hast und das du dafür was machen könntest, Homepage: http://www.newradio-niedersachsen.de.tl , Liebe grüße Herr Gahl (Ich)
Beitrag18.08.2014 um 19:16 (UTC)    
Titel: Sitemap

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
bei unserer Homepage scheint es wirklich nicht zu fuktionieren. Kann es sein dass es daran liegt dass wir eine eigene Seite Sitemap erstellt haben? http://www.h-y-kehne.eu/Sitemap.htm


username.de.tl/sitemap.xml (http://h-y-kehne.de.tl/sitemap.xml) klappt ohne Probleme Mr. Green


Von: Newradio

Du must ja auch kein ->htm<- am Ende schreiben, sonndern 3 andere Buchstaben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de