Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2014 um 05:57 (UTC)    
Titel: PowerPoint

Hallo Gemeinde,
Ich habe in meinem PowerPoint Program ein Design gefunden das ich gerne für eine Homepage übernehmen möchte.
Ist es überhaupt möglich dieses Design umzugestallten um in ein Wordpress zuinstallieren?
Wer kann sowas?
Wenn es jemand versuchen will oder kann soll mir per PN eine Nachricht senden mit Mailaddy und ich lass ihm mal eine Seite von meiner powerPoint präsentation zukommen.
Ich Freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich im vorraus.

Grüße aus Freiburg im Breisgau
______________
http://www.link-suche.de
http://www.web-tracking.biz
http://www.seo-linktausch.com
http://www.rss-seo.info
http://www.zhgb.de
http://www.verzeichnis.pl
Beitrag08.07.2014 um 05:07 (UTC)    
Titel:

Welches Design ist es denn genau ?
Es wird sehr schwierig sein, dieses Design einfach so zu portieren und jemand, der sich auskennt, wird dafür viel Geld nehmen. Ich empfehle stattdessen mal auf den offiziellen Wordpress Seiten nach Themes zu suchen, da wird sicherlich was für idch dabei sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de