Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 10:44 (UTC)    
Titel: logo designer gesucht

hallo.. suche für meine webseite http://untergrund-webradio.de.tl/ ein logo designer..würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann
Beitrag24.07.2014 um 13:07 (UTC)    
Titel:

schau doch mal Internet nach

http://cooltext.com/


Zuletzt bearbeitet von SIreles am 24.07.2014, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2014 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: logo designer gesucht

untergrund-webradio hat Folgendes geschrieben:
hallo.. suche für meine webseite http://untergrund-webradio.de.tl/ ein logo designer..würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann


einpaar Infos für die Leute, die helfen würden oder könnten wären auch nicht schlecht
wie soll das Logo aussehen
welche Form
welche Farbe
welcher Slogan (Text)
welche Textfarbe
welche Schriftart etc., etc
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.07.2014 um 15:28 (UTC)    
Titel:

also das logo sollte in richtung horror gehen .. ich weiß nicht direkt wie ich es erklären soll.. die schrift sollte so sein, das blut die schrift runter läuft..so als würde es mit blut geschrieben sein.. am mesten das ein krankes gesicht über die schrift ist..hört sich bisschen komisch an, aber so habe ich es mir ungefähr vorgestellt
Beitrag24.07.2014 um 15:29 (UTC)    
Titel:

auf meiner webseite die linke seite..da ist ein t-shirt zu sehen..so in der art sollte es aussehen
Beitrag24.07.2014 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hai ! Very Happy

Du kannst mir ja eine Privat Nachricht schicken & dort deine genauen Logowünsche angeben

z.B

Arrow Wie groß
Arrow Mit oder ohne Slogan , usw. ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de