Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2014 um 18:27 (UTC)    
Titel: ich brauche Hilfe bei meiner Website:geschenkwelt.de.tl


Bin echt verärgert habe seid 4 Wochen meine Homepage und bin Premium Mitglied.
Die Vorlagen sind nicht gerade berauschend muss ich sagen.
Will man etwas ändern und hat keine Kenntnisse muss man sich durch den Urwald
durch kämpfen und nur lesen.

Oh man bin schon Wütend weiss auch garnicht wenn ich hier anschreiben kann????
Ich möchte das Design ändern,da mir alle nicht zusagen.
Aber wie????

Dann möchte ich die Seiten farblich aber egal welchen Code ich eingebe sie bleiben weiss????
Die Rechten Boxen sollen gleich sein,hm soll ich mir das ausschneiden und drauf kleben bitte schön.

Vielleicht kann mir mal ein netter Herr helfen der Kenntnisse hat bitteeeeeeeee
Liebe herzliche Grüße Petra
:twisted: :twisted: :twisted:
Beitrag28.07.2014 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

du kannst dir dein eigenes Design auch auf http://design-generator.de.tl erstellen.

Is eigentlich ganz einfach da man nur die Bilder einfügen und die Farbe auswählen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag28.07.2014 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche Hilfe bei meiner Website:geschenkwelt.de.tl

Geschenkwelt hat Folgendes geschrieben:

Bin echt verärgert habe seid 4 Wochen meine Homepage und bin Premium Mitglied.
Die Vorlagen sind nicht gerade berauschend muss ich sagen.
Will man etwas ändern und hat keine Kenntnisse muss man sich durch den Urwald
durch kämpfen und nur lesen.

Oh man bin schon Wütend weiss auch garnicht wenn ich hier anschreiben kann????
Ich möchte das Design ändern,da mir alle nicht zusagen.
Aber wie????

Dann möchte ich die Seiten farblich aber egal welchen Code ich eingebe sie bleiben weiss????
Die Rechten Boxen sollen gleich sein,hm soll ich mir das ausschneiden und drauf kleben bitte schön.

Vielleicht kann mir mal ein netter Herr helfen der Kenntnisse hat bitteeeeeeeee
Liebe herzliche Grüße Petra
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Hallo,

meinst du nicht das ein Thread zum selben Thema reicht ?
Hast du dir die Links dort mal angeschaut ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143627

Hast du dir schon alle Designs angeschaut und wie du sie evtl für dich passend verändern kannst ?
Was stellst du dir denn genau vor ?

Desweiteren bist du mit deinem Anliegen hier in der völlig falschen Kategorie, wieso kannst du hier nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086


Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.07.2014, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2014 um 06:57 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche Hilfe bei meiner Website:geschenkwelt.de.tl

Geschenkwelt hat Folgendes geschrieben:
Bin echt verärgert


Ich auch, denn ...
a) hast du bereits einen Thread dazu erstellt, in dem du auch bereits Antworten bekommen hast, was du bspw. machen kannst und
b) ist das hier das "Ich biete" Forum, und da hat "ich brauche" eigentlich nichts zu suchen.

Thread closed Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de