Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2014 um 19:44 (UTC)    
Titel:

na wenn dus noch einfacher haben willst, geh auf eine firmengründungswebsite der kayman islands, kostet nix, dein name braucht auch nicht in den gründungsurkunden drin stehn und keiner weiß, wem das ding eigentlich gehört und du kannst mit der firma weltweit anstellen was du willst ;]
______________
greetz
Piqe


Beitrag15.09.2014 um 08:18 (UTC)    
Titel:

SIreles hat Folgendes geschrieben:
Allgemein , haben Kinder nix im Internet zu suchen,

Sagt wer? Nimmst DU dir das Recht raus, das zu entscheiden? Wenn sich die Eltern nicht zu fein wären und / oder die Zeit nehmen würden MIT den Kids im Netz zu surfen, wäre diese ganze Diskussion einfach an diesem Punkt schon zu Ende. Aber da hier oft die Bequemlichkeit siegt, sitzen genug Kinder entweder vor dem PC oder TV in der Parkposition.
SIreles hat Folgendes geschrieben:
Die Sicherheit der Kinder steht in Erste Linie

Dann sollen sich die Eltern gefälligst daneben setzen und darauf achten, sowas ist das Sicherste und nennt sich Fürsorgepflicht.
SIreles hat Folgendes geschrieben:
** Strato? 1&1? HPBK? Alter ??? WIe sehe ich aus? Denk ihr mal an Das Rechen zentrum in Berlin? Andere Provider xD???!?!?

Achso, stimmt, in DE gibt es ja nur ein einziges Rechenzentrum. Wie dumm von uns.
Im übrigen lese ich "zu komische dinge" aus deinen Posting, aber ist meine "meinung halt".
Und meine weitere Meinung zu der Thematik und wie du versuchst deine Idee zu verkaufen, behalte ich mal lieber für mich.
Ich denke jeder, der des Lesens mächtig ist, kann sich hier sicherlich seine eigene Meinung bilden Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de