Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2014 um 15:36 (UTC)    
Titel: Zum Design "Clean"

Hallo zusammen,

bin blutiger Homepage-Anfänger, habe mir eine Homepage mit dem Design "Clean" erstellt und nutze Premium plus. Hätte dazu einige Fragen:
1. Im vorgegebenen Header steht "Meine Homepage" . Kann ich diesen Text ersetzen und wenn ja, wie?
2. Kann man das vorgegebene Bild (blaues Wasser oder Meer oder Himmel) durch ein anderes ersetzen? Oder kann ich dort Logos o.ä, einfügen?

Wenn meine Fragen dumm oder naiv sind bitte ich um Entschuldigung.

Für verständliche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Werner
Beitrag27.09.2014 um 15:53 (UTC)    
Titel: Design Clean

Hier eine Hilfeseite für das Design Clean, vielleicht ist die Lösung für das von Ihnen genannte Problem dabei.

http://clean-test.de.tl/


Grüße von der Wollefee Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de