Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2014 um 16:54 (UTC)    
Titel: Slider

Hallo Smile
Bitte, vielleicht weis jemand Rat?

Auf meiner Testseite
http://testseite-wollefee.de.tl/Test4.htm

habe ich eine Sllideshow ,Script von
http://iceblue-test.de.tl/Slider.htm eingefügt.

Ich hätte sie gerne mittig! Wie geht das?

Außerdem erscheint das erste Bild immer 3x, soll aber nur 1x erscheinen.

Wäre nett, wenn sich ein Helferlein melden würde. Danke!

LG von der Wollefee Smile
Beitrag02.10.2014 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nabend... gib mal im Quellcode ganz am anfang den Befehl <center> ein,dann könnte es gehen.
Beitrag02.10.2014 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich schon probiert, doch leider funktioniert es nicht Crying or Very sad
Aber trotzdem vielen lieben Dank!

Einen schönen Abend noch von der Wollefee
Beitrag02.10.2014 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Slideshow mittig angezeigt (wegen des center-Tags), folgendes wäre aber sauberer.
Per CSS: #gallery { margin: 0px auto; }
oder im direkt HTML-Code: <div id="gallery" style="margin: 0px auto;">
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag03.10.2014 um 17:33 (UTC)    
Titel:

@Münzhandlung-breiter

Sie hatten Recht mit <center>. Es funktioniert doch! Der Fehler lag bei mir! Wink
Nochmals Dankeschön!

Gruß von der Wollefee Smile
Beitrag03.10.2014 um 17:47 (UTC)    
Titel: Slider

@freefunstuff

Habe deinen Code #gallery { margin: 0px auto; } eingefügt und es funktioniert viel sauberer,
so wie du es gesagt hast.
Profi ist eben Profi! Vielen lieben Dank!

Gruß von der Wollefee Very Happy
Beitrag10.10.2014 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hi!

Was muss ich ändern, damit dass erste Bild nicht dreimal erscheint?

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de