Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2014 um 20:09 (UTC)    
Titel: Halloween Gewinnspiel (süßkramverlosung)

hey leute!
ich will mal kurz was in eigener sache bewerben:

und zwar mein halloweengewinnspiel auf facebook [:
es ist ganz simpel und harmlos - kein pishing, kein datenklau, kein gar nichts illegales!

ich verlose süßigkeiten für das halloweenfest, passend also für alle, die selbst auf süßigkeiten stehen oder für diejenigen, die klingelstreiche vermeiden wollen ;]

einfach auf meine seite schauen: http://piqesdesigns.de.tl/
______________
greetz
Piqe


Beitrag22.10.2014 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Sind die Süßigkeiten denn auch noch haltbar? Mr. Green
Beitrag22.10.2014 um 16:57 (UTC)    
Titel:

vor wenigen tagen erst gekauft!
wenn sich allerdings nicht mind 20 leute finden, ess ich den mittlerweile 2kg schokoladenhaufen selber! Razz
______________
greetz
Piqe


Beitrag28.10.2014 um 10:16 (UTC)    
Titel:

leute, jetzt noch schnell mitmachen! 15:00 ist die aktion vorbei! Razz




______________
greetz
Piqe




Zuletzt bearbeitet von piqesdesigns am 28.10.2014, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2014 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Bin zwar zu spät, gehts denn noch? Auch wenn Sie abgelaufen sind, ich nehme sie wohl!
Beitrag28.10.2014 um 18:47 (UTC)    
Titel:

tut mir leid, 15:00 war schluss und die gewinner ausgelost, sind schon verschickt.
das nächste mal einfach schneller sein ;]
______________
greetz
Piqe


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de