Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2014 um 16:15 (UTC)    
Titel: Wegklickbare Boxen

Hallo

Ich habe eine Frage. Kenn jemand einen Code, mit denen man solche Boxen wie z.B beim HPBK im Login Bereich machen kann? Ich beziehe mich auf die Grüne Box, die beim Login erscheint wo drinsteht "Willkommen im Login-Bereich vom Homepage Baukasten!".

Vielen Dank Yannik
Beitrag30.10.2014 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hai Very Happy

Ich habe mal ein Beispiel:

<div style="background-color:yellow;
width: 50%;
height: 50px;
">
INHALT
</div>


Die "backgroundfarbe" kannst du ändern, zb so:
background-color:red; usw . .....


width/Breite & height/Höhe kannst du auch beliebig verändern

Im Bereich, wo "INHALT" steht, muss ein Text, ein Satz oder sonstiges hinein


Hoffe das war das, was du meintest Mr. Green

Gruß:

Dennis Cool
Beitrag30.10.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wie man so eine Box bastelt ist mir klar. Es geht mir mehr um die Möglichkeit auf ein X zu klicken und dann verschwindet die Box wieder. Wie funktioniert dass?
Beitrag30.10.2014 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Damit sollte es funktionieren:


<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="UTF-8">
<title>Example of Twitter Bootstrap 3 Success Alert Message</title>
<link rel="stylesheet" href="http://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.2.0/css/bootstrap.min.css">
<link rel="stylesheet" href="http://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.2.0/css/bootstrap-theme.min.css">
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
<script src="http://maxcdn.bootstrapcdn.com/bootstrap/3.2.0/js/bootstrap.min.js"></script>
<style type="text/css">
.bs-example{
margin: 20px;
}
</style>
</head>
<body>
<div class="bs-example">
<div class="alert alert-success">
<a href="#" class="close" data-dismiss="alert">&times;</a>
<strong>ÜBERSCHRIFT!</strong> DEINE NACHRICHT HIER REIN.
</div>
</div>
</body>
</html>


Es kann bei einigen Designs vorkommen, dass die Schriftgröße sich in der Navigation vergrößert !


Hoffe das ist das richtige, was du suchst Mr. Green
Beitrag30.10.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Genau danach habe ich gesucht.

Vielen Dank Very Happy
Beitrag30.10.2014 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Genau danach habe ich gesucht.

Vielen Dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de