Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: Meine kleine Welt

Hi,

eigentlich wollte ich ja warten bis alles ganz perfekt ist,aber irgendwie ist meine HP eine ständige baustelle. Darum frag ich euch jetzt mal zu eurer meinung,was könnte man noch verbessern,was ist noch nicht so gut oder störend?Schreibt einfach mal eure Kritik,ich freu mich über alle Ratschläge.

www.essikimi.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

also ich denke von jedem hier wird die HP eine ewige Baustelle sein und das ist auch gut so sonst hätten wir ja nicht mehr zu tun.ich finde deine Seite sehrgut weiter so
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de