Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2014 um 17:25 (UTC)    
Titel: HTML?

Leute, ich wüsste gerne wie man hier seine eigene Seite bzw. seine eigene .html Datei hochladen kann oder ob das überhaupt geht weil ich sehr gerne meine Seite selber scripten würde Smile
Beitrag23.11.2014 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Homepage von Grund auf selbst gestalten möchtest bist du hier im Baukasten falsch. Hier wird das Grundgerüst der Seite vorgegeben. Du kannst zwar HTML-Codes vor und hinter dieses Grundgerüst packen und im Inhaltsbereich direkt mit HTML arbeiten aber das Gerüst an Sich mit der Navigation und so weiter bleibt.
Vielleicht solltest du dir einen kostenlosen Webspace Anbieter suchen, wenn du evtl. auch mit PHP arbeiten möchtest. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.11.2014, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2014 um 10:25 (UTC)    
Titel: Website

Hallo,ich habe mir 10 komplett fertige Seiten gekauft kann ich die bei Euch einbinden.Ich bin Anfänger und habe so meine Probleme.Mfg
Beitrag12.12.2014 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Komplett fertige HTML-Dateien kannst du hier nicht einfach einbinden, da der Baukasten das HTML-Grundgerüst vorgibt. Du müsstest deine Designs also anpasse, bzw. so umschreiben, dass die Style-Code auf das HTML-Gerüst des Baukastens passen.
Wenn du deine gekauften Seiten 1:1 ins Netz bringen willst musst du dich nach einem Webspace Anbieter umsehen, die gibt es auch in kostenlos. Dort kannst du die Daten per FTP hochladen und fertig. Jedoch musst du dann alle Inhalte auch selbst in HTML schreiben und diene Navigation selbst pflegen, eben alles das tun, was einem der Baukasten hier abnimmt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag12.12.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort mfg
Die seiten sind fix und fertig Graphik und Beschriftung
Beitrag12.12.2014 um 10:38 (UTC)    
Titel: Inhalts bearbeitung auf meiner HP

Hallo,ich habe noch ein Problem ich möchte geschriebene Zeilen farbig und die Schrift vergrössern wie kann ich das machen.
Beitrag12.12.2014 um 11:02 (UTC)    
Titel: Re: Website

Affiliatebusiness hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich habe mir 10 komplett fertige Seiten gekauft kann ich die bei Euch einbinden.Ich bin Anfänger und habe so meine Probleme.Mfg

Die Antwort ansich war genau über deiner Frage gestanden.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de