Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2014 um 17:40 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Fotos auf meine Seite laden können

Moin,
ich möchte, dass Besucher meiner Seite, Fotos raufladen können.
Wie kann man das hin bekommen?
Beitrag30.12.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem Baukasten alleine nicht, da wirst du dir einen externen Anbieter für suchen müssen. Einfachste Alternative ist, dass du dir die Fotos per Mail senden lässt. So kannst du auch prüfen, ob du das wirklich auf deiner Seite haben möchtest.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag30.12.2014 um 19:18 (UTC)    
Titel: ...

kann ich nicht einen script kopieren und einfügen???
Beitrag30.12.2014 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: ...

glasveredler hat Folgendes geschrieben:
kann ich nicht einen script kopieren und einfügen???

Und was soll dieses Script machen / wie soll es dieses Script machen?

Zitat:
So kannst du auch prüfen, ob du das wirklich auf deiner Seite haben möchtest.

Genau, richtig erkannt! DU bist nämlich für den Inhalt auf deiner Seite verantwortlich. Egal wer ihn dann hochgeladen hat. Stichworte "Urheberechtlich geschützte Bilder", "anstössige Bilder", "verbotene Bilder", "pornografisches" und / oder "schlimmeres" kann dann jeder bei dir hochladen. Prima! Shocked
______________
mfg SEO
Beitrag30.12.2014 um 21:17 (UTC)    
Titel:

ok, ich glaub ich komm hier nicht weiter
Beitrag09.01.2015 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

schau mal auf der Seite ... da habe ich mir so ein Formular selbst zusammen gestellt .

http://german.jotform.com/

Da trägst du hinzu was du möchtest ..... E-Mail Datei Upload usw

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen , allerdings kann man nicht das Foto direkt auf die Seite laden , es kommt per Mail zu dir .

So sieht es dann aus , jedenfalls auf meiner Seite

http://kameraauge.de.tl/Besucher_Fotos.htm
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 09.01.2015, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de