Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: HTML-Datei Upload?

Hi

Ich habe ein Bild erstellt, dass einen Button enthält und als HTML-Datei abgespeichert. Ich will das jetzt auf meine HP machen aber wie/wo kann ich das uploaden?
Beitrag17.12.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Datei Upload?

Beitrag17.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

LOL was meinst du damit??? also dun hast ein bild und zwar ist das ein button, oder? so und du hast einen htmlcode. also du musst den code nur eingeben und den button kannst du ja hier bei HPBK hochladen. meinst du das? weil ich verstehe net ganz was du meinst. ein bild kann man ja nicht als htm-datei abspeichern, sonst wird das bild ja unbrauchbar. drück dich nächstes mal genauer aus
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hast du den Code und das Bild auf einen Sever gespeichert, kannst du diesen Code doch in dem Editor einfügen...Wink
Mehr habe ich aus deiner Frage nicht verstehen können.
______________
Ende.
Beitrag17.12.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mit PhotoImpact ein Bild erstellt. Die Mitte des Bildes ist eine Schaltfläche, die zu einer anderen Seite weiterleitet. Das ganze hab ich dann als HTML-Datei gespeichert.
Beitrag17.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

die html-datei ist ja ne textdatei. kannste den inhalt mal posten?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.12.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

THX das ist es also! Ich musste nur den Code aus der HTML-Datei auf meine Seite machen und nicht die Datei ansich hochladen. Das wusste ich erst garnicht (bin ein Anfänger in Sachen Homepage).
Very Happy
Beitrag18.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Cool gemacht das mit dem Knopf Respekt für einen Anfänger Very Happy
Beitrag18.12.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Ja! Auf jeden Fall! Saugute Idee! Respekt! Shocked
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

yoooooooooooow
geiles intro Wink
super gemacht, auch meine positive zustimmung Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de