Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2015 um 19:59 (UTC)    
Titel: Achtung ich habe eine Nachicht! vom support

Ich habe überhaupt gar kein paket bestellt !!!


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Die Bezahlung Ihrer Bestellung (Auftragsnummer: 36227) vom 31.12.2014 steht noch aus. Wir haben Ihnen bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt. Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertagen (bis zum 02.03.2015).

So können Sie die Bestellung bezahlen:

1. Loggen Sie sich auf http://www.homepage-baukasten.de/ ein.

2. Wählen Sie den Menüpunkt "Premium Pakete" aus. Dort finden Sie alle Daten für die Bezahlung.

Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits überwiesen haben, beachten Sie diesen Hinweis als gegenstandlos.

Sollten wir bis zum 02.03.2015 nicht den vollständigen Geldeingang für Ihre Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:

- Übergabe der offenen Forderung und Ihrer Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
- Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Ihrer Kundennummer).
- Sperrung Ihres Benutzerkontos (emanuels-gedichte).
- Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Sie fallen weiterhin in vollem Umfang an).
- Berechnung von Verzugszinsen (5,0%) und Mahnkosten (5,00 Euro).

Bei Fragen können Sie sich gerne an rechnung@homepage-baukasten.de wenden, oder alternativ an unsere Support-Hotline:
0180 5 333 88 3
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.
14 Ct/Minute aus dem Festnetz, maximal 42 Ct/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Lochmann
Geschäftsführer der webme GmbH

==================================================

webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg, Deutschland
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, HRB 28959
Geschäftsführer: Benjamin Lochmann

Die Inhalte dieser Mail sind vertraulich und nur für den konkret genannten
Adressaten bestimmt. Falls Sie nicht der richtige Empfänger dieser E-Mail
sind, senden Sie uns bitte eine Information an premium@homepage-baukasten.de. Das
unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der
darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.


Deine AntwortBetreff

Text

Neue NachrichtBetreff

Text
SchließenGesprächsverlaufAntwortenSendenSenden
______________
www.emanuels-gedichte.de.tl
Seit meinem 14 Lebensjahr schreibe ich Gedichte ich bitte die recht schreib Fehler zu einschuldigen.


Zuletzt bearbeitet von emanuels-gedichte am 24.02.2015, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2015 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

da wird dir hier im Forum keiner weiterhelfen können.
Wende dich, wie in der mail schon genannt, an den Support und erkläre dort dein Anliegen

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

Gruß
Beitrag24.02.2015 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider können wir vom Forum Suppurt nur einsehen, ob jemand Premium besitzt oder nicht.
Sie haben anscheinend irgendwann das Premium Paket "werbefrei" gebucht, auch wenn es vielleicht nicht absichtlich war.

Alles weitere kann wie gesagt nur der E-Mail Support regeln:
hilfehomepage-baukasten.de

An dieser Stelle werde ich das Thema auch schließen.

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.02.2015 um 07:47 (UTC)    
Titel: Re: Achtung ich habe eine Nachicht! vom support

emanuels-gedichte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe überhaupt gar kein paket bestellt !!!

1.) Ahja, sozusagen hat sich dann jemand in deinen Account gehackt (für denn du im übrigen verantwortlich bist!), hat dann dort eine Premiumdomain bestellt, die dann natürlich rein zufällig und weil derjenige nichts besseres zutun hatte, noch genauso lautet, wie deine .de.tl Domain, hat sich dann noch die Mühe gemacht und alle geforderten Infos eingetragen, die während einem Bestellprozess abgefragt werden (soviel dann auch gleich vorbeugend zu dem Thema "aus Versehen bestellt"). Und natürlich hast du auch nur diese eine Mail bekommen, weil Bestellbestätigungen werden ja keine verschickt (Achtung: das war Ironie) und du konntest auch erst nach 8 Wochen bemerken, dass deine Seite so schwuppdiwupp werbefrei ist.

2.) "Seite wird Gelöscht durch Da ich eine Nachicht vom Support erhalten habe werde ich gezwung ner massen diese seite schließen ! By Gedichte Team "
=> solche Sprüche auf deiner Startseite kannst du dir und anderen mal dezent ersparen.
Weitere Ausführungen werde ich mir jetzt schnekne, da du das weitere Vorgehen eh mit dem Support klären musst!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de