Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
Sehr schlecht
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Mittelmäßig
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Sehr gut
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag27.02.2015 um 20:04 (UTC)    
Titel: Design und Inhalt von Unwetter24.net

Heyo,

da ich seit Oktober stark am Design und arbeite, möchte ich meine "Erzeugnisse" mal vorstellen. Bin auf Bewertungen und Kritik gespannt.


Website: http://www.unwetter24.net/

App: https://play.google.com/store/apps/details?id=appmaker.merq.puZLs


Zuletzt bearbeitet von jannis-unwetterwarnungen am 10.04.2015, 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2015 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design nur die Webseite lädt sehr lange, was allerdings auch an meinem Internet liegen könnte.
______________
Beitrag05.03.2015 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Die Ladezeiten sind wirklich unterirdisch schlecht - siehe https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fwww.unwetter24.net%2F&tab=mobile

Sowohl in der Desktop-Ansicht als auch in der mobilen Ansicht musst du daran arbeiten.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de