Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel:

ok danke! Very Happy Wink
Beitrag15.04.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da nochmal eine Farge undzwar: Warum wird so ein Chatsystem NICHT eingefüht???
So ein Chat mit Admin und Login finde ich schon sinnvoll...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag30.08.2012 um 23:43 (UTC)    
Titel:

was habt ihr gegen eich chätt da kann mahn sehr gut lernen
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag30.08.2012 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

anja-achtstein hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr gegen eich chätt da kann mahn sehr gut lernen

Chats verursachen einen relativ hohe Serverlast und sind bei den meisten freehostern nicht sehr gerne gesehen (Damit meine ich nicht das einbinden von externen Anbietern). Wenn du aber einen Chat möchtest, findest du mit Hilfe der Sufu einige externe Anbieter.
Beitrag31.08.2012 um 00:16 (UTC)    
Titel:

du das wahr neh privat frage das gehört hirer nich hin
______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag31.08.2012 um 00:19 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

anja-achtstein hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr gegen eich chätt da kann mahn sehr gut lernen

Chats verursachen einen relativ hohe Serverlast und sind bei den meisten freehostern nicht sehr gerne gesehen (Damit meine ich nicht das einbinden von externen Anbietern). Wenn du aber einen Chat möchtest, findest du mit Hilfe der Sufu einige externe Anbieter.

______________
ich bin lern und seh binder 50%
Beitrag19.11.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hey mal ne frage
warum macht ihr keine FTP freigabe?
es wäre praktisch wenn das da wäre Sad
Beitrag19.11.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel:

wolfs-rattenhaus hat Folgendes geschrieben:
hey mal ne frage
warum macht ihr keine FTP freigabe?
es wäre praktisch wenn das da wäre Sad

Das hier ist ein Baukasten Wink
Ich bin ziemlich sicher, die meisten Nutzer hier könnten dir weder sagen, was FTP ist, noch wofür man es braucht.

Es gibt auch kostenlose Webspace-Anbieter. Die bieten normalerweise dann auch FTP.
Aber für den Baukasten-Alltag stört es eher als es nützt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 19.11.2012, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel: Kontaktformular funktioniert nicht richtig

Wenn man bei den Einstellungen zum Kontaktformular "Besucher siezen" deaktiviert, kommt trotsdem auf meiner Seite als Fehlermeldung "Sie haben keinen Text angegeben" wenn der Besucher keinen Text angegeben hat.
Ich freue mich auf Verbesserung Wink Wink Wink
Beitrag02.11.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wünsche, die auftauchen sollen:
=> PHP, MySQL und FTP Verfügbarkeit
=> Bisherige Designs validieren oder überhaupt bearbeiten
=> gleiche E-Mail für mehrere Homepages
=> neue Designs (werden ggf. realisiert, aber ohne Vorschlag von hier)
=> Homepagenamen umbenennen
=> Blogsystem oder etwas wie "Twitter"
=> Usersysteme z.B auf der Homepage sich registrieren zu können !
______________
LEMONIUM.DE.TL |:Neutral Wir sind deine Fanseite !!!
Beitrag22.02.2014 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Gibt es schon was über die Werbung, die so VERDAMMT ÜBERTRIEBEN GROß und VIEL ist?
Beitrag18.03.2014 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Mehr Schriftarten
Beitrag19.03.2014 um 08:14 (UTC)    
Titel:

https://www.google.com/fonts
Damit lassen sich problemlos 632 neue Fonts einbinden Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag17.03.2015 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hätte dar ein guten Tipp, um Homepage Baukasten noch biliebter zu machen:

Selbst gestalltbarer Hintergrund!
Also, das man seine eigenen Bilder einfügen kann. Aber auf jede Seite einen anderen Hintergrund!

Das wäre richtig cool.

LucLP88.de


PS: Meine Freund ist wegen dieser Sache von HB weggegangen. Sad
Beitrag17.03.2015 um 19:47 (UTC)    
Titel:

LucLP88 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hätte dar ein guten Tipp, um Homepage Baukasten noch biliebter zu machen:

Selbst gestalltbarer Hintergrund!
Also, das man seine eigenen Bilder einfügen kann. Aber auf jede Seite einen anderen Hintergrund!

Das wäre richtig cool.

LucLP88.de


PS: Meine Freund ist wegen dieser Sache von HB weggegangen. Sad

was bist du denn für ein Witzbold hm?
wenn man sich einwenig mit CSS & HTML beschäftigt geht das auch
Dein Freund hatte sicher auf sowas nach kurzer Zeit schon keinen Bock mehr und keine Ausdauer Exclamation
und darüber hier kann man nun wirklich nur den Kopf schütteln
LucLP88 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hätte dar ein guten Tipp, um Homepage Baukasten noch biliebter zu machen:

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.03.2015, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de