Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2015 um 10:03 (UTC)    
Titel: Unsere Ferienwohnungen, Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo,
bin neu hier im Forum und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Meine Seite ist schon ein bisschen älter aber ich versuche sie aktuell zu halten. Vielleicht hat jemand ein paar Tips wie ich sie verbessern kann. Gerade die Startseite gefällt mir noch nicht so richtig.

Http://barbariga.de.tl

Danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von barbariga am 02.04.2015, 15:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2015 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich habe mir deine Seite um ehrlich zu sein gerade noch nicht ganz genau angeschaut aber mir sind zwei Dinge direkt ins Auge gestochen, die schon viel bewirken können, was das Aussehen der Seite angeht.

1. Immer wieder sehe ich das und ich verstehe nicht wieso, dass Menü erstreckt sich über mehrere Zeilen. Bei so vielen Menüpunkten wäre es beinahe Sinnvoller die vertikale Navigation des Designs zu nutzen.

2. Das Bild im Titel könnte man doch als Hintergrund des Headers (wo jetzt gerade das Meer ist) verwenden, wenn du es dann größer hast. Dann passt das besser mit dem Titel und sieht viel besser aus.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag02.04.2015 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Unsere Ferienwohnungen, Verbesserungsvorschläge erwünsch

barbariga hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat jemand ein paar Tips wie ich sie verbessern kann. Gerade die Startseite gefällt mir noch nicht so richtig.

stimmt - (leider) ist schon die Startseite nicht besonders einladend
Design - auch da vermittelt deine Homepage leider kein Urlaubsfeeling
Navigation - da schließe ich mich meinem Vorposter an, furchtbar dieses mehrreihige Menü
inhaltlich soweit ganz gut bestückt, aber auch da wären einpaar gründliche Textformatierungen dringend nötig, du solltest darauf achten auf
allen! Seiten durchgängig ein einheitliches Schriftlayout zu wählen - also überall gleiche Schriftart + Schriftgröße
Bilder besser bearbeiten, eventuell eine schöne Fotoshow einbauen - so wie jetzt sind die Bilder doch etwas lieblos einfachso eingefügt

ich hätte da ne Menge gute Ideeen Wink
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 02.04.2015, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2015 um 16:37 (UTC)    
Titel: In Arbeit

Danke erstmal für die hilfreiche Kritik.
Mit den Fotos bin ich selbst noch nicht zufrieden, aber da habe ich noch keine Lösung gefunden. Mit der zur Verfügung gestellten Galerie komme ich nicht zurecht. Beim Aufrufen der Bilder in der Galerie ist es dann immer sehr unübersichtlich geworden. Ich werde heute Abend mal die ersten Änderungen vornehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de