Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2015 um 20:55 (UTC)    
Titel: Löschen bzw. Hinzufügen von Dateien / Bilder

Es nervt so langsam ungemein. Wenn ich Dateien oder Bilder löschen möchte, dann ist das nur möglich, wenn ich Stück für Stück diese einzeln lösche. Bei mehren Hundert kann das ganz nervend sein und eine Unmenge der kostbaren Ressurce Zeit kosten. Ein Ordner einer Kategorie lässt sich nur selbst löschen, wenn dieser leer ist. Welch ein Schwachsinn.

Gleiches gilt für das Hochladen. Da ist es mir nur möglich 5 Dateien oder Bilder auf einmal zu uploaden.

Desweiteren lassen sich Dateien, die z.B. so "1976-09-20 - helsinki (kulttuuritalo), fi [moonrise].rar" geschrieben werden nicht mehr löschen, denn ich bekomme da immer die Fehlermeldung "Der Dateiname enthält ein ungültiges Zeichen: , " !
Das ist nicht nachzuvollziehen, denn hochladen konnte ich diese Dateien irgendwann einmal.
Was soll der Mist? Ich habe in einer Kategorie fast 40 solcher Daten-Zombis.

Ich habe keine Lust, nur weil die Verantwortlichen vom Baukasten mal was umstellten, das auszubaden.

Die "Baukasten-Macher" sollten in Zukunft ihre Hausaufgaben machen und praktikable Lösungen anstreben und nicht solch Halbgares als "toll" verkaufen.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 08.04.2015, 09:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2015 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe keine Lust, nur weil die Verantwortlichen vom Baukasten mal was umstellten, das auszubaden.

Die "Baukasten-Macher" sollten in Zukunft ihre Hausaufgaben machen und praktikable Lösungen anstreben und nicht solch Halbgares als "toll" verkaufen.


Ich finde, das HpBk-Team macht das beste draus. Ich rate dir mal, den Support anzuschreiben & dein Problem zu schildern. Fehler passieren nun mal. Das HpBk Team sind auch nur Menschen & eine Garantie, dass alles Fehlerfrei funktioniert, kann dir keiner versprechen Exclamation

Statt dich so aufzuführen, schreibe den Support doch einfach mal Exclamation
Die Supportmail: hilfe[at]homepage-baukasten.de

Wink Aufregen hat noch nie jemanden geholfen Wink
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag20.04.2015 um 13:56 (UTC)    
Titel: Re: Löschen bzw. Hinzufügen von Dateien / Bilder

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Es nervt so langsam ungemein. Wenn ich Dateien oder Bilder löschen möchte, dann ist das nur möglich, wenn ich Stück für Stück diese einzeln lösche. Bei mehren Hundert kann das ganz nervend sein und eine Unmenge der kostbaren Ressurce Zeit kosten. Ein Ordner einer Kategorie lässt sich nur selbst löschen, wenn dieser leer ist. Welch ein Schwachsinn.

Gleiches gilt für das Hochladen. Da ist es mir nur möglich 5 Dateien oder Bilder auf einmal zu uploaden.

Desweiteren lassen sich Dateien, die z.B. so "1976-09-20 - helsinki (kulttuuritalo), fi [moonrise].rar" geschrieben werden nicht mehr löschen, denn ich bekomme da immer die Fehlermeldung "Der Dateiname enthält ein ungültiges Zeichen: , " !
Das ist nicht nachzuvollziehen, denn hochladen konnte ich diese Dateien irgendwann einmal.
Was soll der Mist? Ich habe in einer Kategorie fast 40 solcher Daten-Zombis.

Ich habe keine Lust, nur weil die Verantwortlichen vom Baukasten mal was umstellten, das auszubaden.

Die "Baukasten-Macher" sollten in Zukunft ihre Hausaufgaben machen und praktikable Lösungen anstreben und nicht solch Halbgares als "toll" verkaufen.


Hallo pink-camel,

ich möchte ganz deutlich darauf hinweisen, dass es nicht die Absicht ist, dass irgendwer Fehler ausbaden soll. Neue Funktionen und Features werden bis ins Detail getestet. Und doch können Probleme auftreten. Das ist natürlich nicht gewollt.

Folgender Abschnitt bezieht sich nur auf mich:
Sobald ich über einen Fehler Kenntnis erlange, beginne ich direkt mit dem Testen, ob ich den Fehler rekonstruieren kann. Ist dies der Fall, wird der Fehler direkt weitergeleitet. Die Reaktion kommt meist prompt, oft sogar direkt mit der Lösung des Problem, das ist wirklich top!


Aber kommen wir einmal zurück zu dem Problem:
Ich habe gerade versucht dein Problem nachzustellen. Ich bekomme jedoch schon bereits beim Upload den Fehler angezeigt, dass ein nicht erlaubtes Zeichen (",") vorhanden ist. Wenn du mir die Namen der Bilder einmal privat via Nachricht zukommen lassen kannst, kann ich das Weiterleiten, sodass diese Inhalte einmal genauer betrachtet werden bzw. ggf. manuell eingegriffen werden kann.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.04.2015, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2015 um 17:03 (UTC)    
Titel:

StoOleZz4ever hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe keine Lust, nur weil die Verantwortlichen vom Baukasten mal was umstellten, das auszubaden.

Die "Baukasten-Macher" sollten in Zukunft ihre Hausaufgaben machen und praktikable Lösungen anstreben und nicht solch Halbgares als "toll" verkaufen.


Ich finde, das HpBk-Team macht das beste draus. Ich rate dir mal, den Support anzuschreiben & dein Problem zu schildern. Fehler passieren nun mal. Das HpBk Team sind auch nur Menschen & eine Garantie, dass alles Fehlerfrei funktioniert, kann dir keiner versprechen Exclamation

Statt dich so aufzuführen, schreibe den Support doch einfach mal Exclamation
Die Supportmail: hilfe[at]homepage-baukasten.de

Wink Aufregen hat noch nie jemanden geholfen Wink



Vielleicht haben Sie übersehen, das ich das Premium-Pakete habe. Also: Ich bezahle für eine Leistung und kann deshalb auch verlangen, das diese Leistung korrekt ist. Sie haben hier eine Seite für "lau", die wir Premium-Kunden mit subventionieren.
Beitrag25.04.2015 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich schließe an dieser Stelle einmal das Thema. Das eigentliche Problem wird via PN geklärt.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 25.04.2015, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de