Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2014 um 20:53 (UTC)    
Titel: HPBK App

Hallo,
Ich war neulichst mal im App Store unterwegs und habe gesehen das"Jimdo" jetzt eine eigene App hat womit man von seinem Handy alles gestalten kann. Da Jimdo mir viel zu viel Werbungmacht auf seiner eigenen Seite habe ich mir gedacht ob ihr vielleicht eine Homepage Bauksten App entwickeln könnt? Ich würde mich über so etwas Mega freuen!!

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz[/u]
______________
Rechtschreibfehler sind Effekte meiner Tastatur Very Happy
Beitrag26.03.2014 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2014 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Moritz,
mit dem neuen Design ist es jetzt sogar möglich deine Webseite von unterwegs zu bearbeiten! Probier es doch mal aus und besuche www.homepage-baukasten.de mit deinem Handy Wink!

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.04.2015 um 09:46 (UTC)    
Titel: App

Also unserer Mitglieder wünschen sich auch eine App passend zu unserer Seite,
dies sollte man vielleicht mal in Angriff nehmen, wenn dieses Thema schon öfter angesprochen wurde.
Beitrag20.04.2015 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Es ist super einfach, sich eine eigene Web-App zu schreiben.

Wenn das schwierig ist, kann man auch im Internet nach "Web-App erstellen" suchen o.ä.
Mr. Green
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag20.04.2015 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,

wir haben dafür sogar eine Anleitung hier im Forum:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138049

Beste Grüße
Mats
Beitrag21.04.2015 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön und superklasse, wenn das Baukasten-Team hier eine App für IOS und Android zur Verfügung stellen würde. Wir wären bereit, auch einen kleinen Obolus dafür zu entrichten wenn dies umgesetzt wird.

Grüße
Beitrag21.04.2015 um 10:21 (UTC)    
Titel:

motorradfreunde-roemerberg hat Folgendes geschrieben:
Es wäre schön und superklasse, wenn das Baukasten-Team hier eine App für IOS und Android zur Verfügung stellen würde. Wir wären bereit, auch einen kleinen Obolus dafür zu entrichten wenn dies umgesetzt wird.

Grüße

Moinsen,
und die soll dann genau was machen / können?
______________
mfg SEO
Beitrag22.04.2015 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Sie soll quasi alles das können, was die "normale" Internetseite auch kann.
Man sollte auf die einzelnen Unterkategorien gehen können und ganz wichtig, man sollte über diese App direkt mit dem Forum verbunden sein, und eine Benachrichtigung bekommen, sobald es neues im Forum gibt z.B.
Beitrag08.02.2016 um 09:45 (UTC)    
Titel: App

Hallöchen zusammen,

hat sich bezgl. der App schon etwas getan. Ich finde soetwas im heutigen Zeitalter unabdingbar.
Über neue Informationen hierüber würde ich mich freuen.

Greets@All
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de