Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2015 um 13:16 (UTC)    
Titel: Von de.tl auf TL-Domain weiterleiten

Hayo,

weiß jemand, ob man von der de.tl-Domain auf die Top-Level-Domain weiterleiten kann?
Also wenn man jetzt die Website mit de.tl aufruft, dass man zur TL-Domain weitergeleitet wird...
Beitrag13.05.2015 um 14:01 (UTC)    
Titel:

du wirst automatisch auf die toplevel-domain geleitet:

http://www.unwetter24.net/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.05.2015 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2015 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Damit sollte es gehen.

Code:
<script type="text/javascript">window.setTimeout(function(){window.location.replace("http://DEINESEITE.de")},1);</script>


Die 1 ist die Sekundenanzahl, die man beliebig verändern kann. (Innerhalb von xy Sekunden wirst du auf die entsprechende Seite weitergeleitet)

http://DEINESEITE.de musst du entfernen & durch deine Seite ersetzen
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag13.05.2015 um 18:09 (UTC)    
Titel:

@StoOleZz4ever du leitest auch weiter wenn die Adresse schon passt. Wink

Code:
if(document.domain==="jannis-unwetterwarnungen.de.tl") { window.location="http://unwetter24.net"+document.location.pathname; }

Hier wird weitergeleitet wenn die Domain falsch ist und dabei auch die aktuell aufgerufene Seite beibehalten.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag13.05.2015 um 19:13 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff Stimmt, da würde auch von Unwetter24.net zu Unwetter24.net weitergeleitet werden.

Danke an @freefunstuff @StoOleZz4ever
Beitrag13.05.2015 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Da habe ich wohl die Frage falsch verstanden Mr. Green
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de