Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2015 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

erstmal möchte ich mir für die lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich konnte mich aufgrund einer Prüfung leider nicht melden.

Es gibt neue Dinge auf BaukastenHilfe24:

Arrow Das neue Design ist online - >Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Arrow Auch ein Award ist nun zu finden

Es sind noch einige alte Inhalte verfügbar. Diese werden in den nächsten Tagen noch aktualisiert.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag30.03.2015 um 03:40 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
erstmal möchte ich mir für die lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich konnte mich aufgrund einer Prüfung leider nicht melden.

Rolling Eyes musst du doch nicht, wenn keine Zeit und Wichtigeres dann Wichtigeres Wink

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt neue Dinge auf BaukastenHilfe24:
Arrow Das neue Design ist online - >Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

nach wie vor eine schöne , informative Homepage Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.03.2015 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, sowas liest man gern! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag23.04.2015 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Für den ersten BaukastenHilfe24-Award sind noch 3 Plätze frei.

Awardstart ist der 1.Mai und der Anmeldeschluss ist der 29.04. um 18:00 Uhr, also noch schnell anmelden Wink


Ansonsten bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für die Seite. Wenn also jemand etwas auf BkH24 vermisst, kann er es mir gerne zukommen lassen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag01.05.2015 um 10:28 (UTC)    
Titel:

So, unser erster Award ist vollem Gange. Es kann sein,dass ihr nicht immer das aktuelle Ergebnis angezeigt bekommt, deshalb einfach mal kurz den Cache vom Browser löschen und danach ist alles in Ordnung.

Arrow http://baukastenhilfe24.de.tl/abstimmung.htm

Es werden schon Anmeldungen für Juni 2015 und Juli 2015 angenommen. Viel Spaß!

______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag10.05.2015 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich suche noch 8 Teilnehmer für den Juni-Award 2015.

WerLust kann sich einfach schnell anmelden Arrow http://baukastenhilfe24.de.tl/teilnehmer.htm

Schönen Sonntag!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag18.05.2015 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Design-Update

Vor kurzem habe ich ein erneutes kleines Update an meinem Design vorgenommen und es meiner Meinung nach noch freundlicher gestaltet. Neben dem neuen Logo, habe ich auch zwei neue Menüs gestaltet.

Wie gefällt euch das neue Design? Hab ihr noch Verbesserungsvorschläge? Dann her damit Very Happy

Nächste geplante Updates:
Arrow Neue Ausgabe des BkH24-Magazins am 1.Juni
Arrow Weitere HTML Tutorials
Arrow Aktualisierung der Hilfeseiten
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag07.06.2015 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Letzte Updates:

Arrow Neues Forum
Arrow Topliste wurde überarbeitet (alte Links raus)

Kommt als Nächstes:
Arrow Das BkH24-Design v1.0 wird für alle Online gestellt ( Mittwoch oder Donnerstag)
Arrow Neues Tutorial (Freitag)

Ansonsten bin wie immer für Anregungen,Lob und Kritik offen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag11.07.2015 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

ich habe auf meiner Seite mal einige Codes zum Verändern des Designs "Professional" bereitgestellt.
Arrow http://baukastenhilfe24.de.tl/Professional.htm

Und zusätzlich suche ich noch Teilnehmer für den August-Award.
Arrow http://baukastenhilfe24.de.tl/award.htm

Leider gibt es zur Zeit nicht viele Updates auf BkH24, da ich bei diesem Wetter meinen Tag lieber woanders als vor dem PC verbringe.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag15.03.2018 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Seite wieder online!

Guten Morgen,
da ich seit kurzem wieder im HpBk unterwegs bin, habe ich mich dazu entschieden die Seite wieder reaktivieren zu lassen. Hierfür ein großes Dankeschön an die webme GmbH. Somit stehen wieder zahlreiche Informationen online.
Ich werde in den nächsten Tagen den Inhalt aktualisieren, sodass die Hilfeseiten alle aktuell sind. Den Award habe ich komplett von der Seite genommen.

Viel Spaß.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag16.03.2018 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite wurde nun aktualisiert und steht wieder in fehlerfreiem Umfang zur Verfüfung.
Erschrocken hat mich jedoch wieviele User und auch nützliche Webseiten den HpBk verlassen haben...

Liste der Änderungen:
16.03.2018: Der Menüpunkt "Partner" wurde entfernt
Ein Partnerprogramm steht nicht mehr zur Verfügung

16.03.2018: Der Menüpunkt "Neuigkeiten" wurde entfernt
Die letzte Updates werden jetzt auf der Startseite eingeblendet.

16.03.2018: Inaktive Seiten wurden in der Topliste entfernt
Topliste wurde aufgeräumt, neue Seiten sind Willkommen Smile

16.03.2018: Die Übersicht der Hilfeseiten wurden aktualisiert
Inaktive Seiten wurden entfernt.

P.S. Im Forum werde ich in Zukunft mit meinem Hauptaccount joshuaquirin kommentieren.
Beitrag05.06.2018 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy

Es gibt nach ewiger Zeit etwas Neues auf BkH24. Nämlich das Design.
Ich habe heute das neue Design und auch den neuen Style der Webseite veröffentlicht.

Wenn Ihr Fehler oder Darstellungsfehler findet sagt bitte Bescheid. Ich hoffe es gefällt euch.

Arrow https://baukastenhilfe24.de.tl
______________
Freundliche Grüße
Joshua Quirin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de