Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2015 um 23:30 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Bild als Hintergrund setzen?

Hi leute, hab ne frage. Wie stelle ich das hinter grund bild so ein dass es aber noch ein ganzes bleibt, nicht nur streifen?
Beitrag27.05.2015 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Moinsen, was genau meinst du denn mit "Hintergrundbild"? Wirklich das Hintergrundbild oder das Hintergundbild im Header?
Falls das Hintergrundbild hinter deiner Seite gemeint ist, als das richtige Hintergrundbild, dann muss dein Bild einfach nur auch entsprechend groß sein und mit einem kleinen CSS Trick kann man das Bild dann auch der aktuellen Bildschrimgröße anpassen.
______________
mfg SEO
Beitrag27.05.2015 um 11:19 (UTC)    
Titel: Ja ich meine das hinterste hintergrundblid

Diese Bild soll dann ein ganzes sein. Also eignetlich so wie du es gesagt hast. aber wie mache ich das jetzt genau. Code wäre auch hilfreich Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de