Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2015 um 07:12 (UTC)    
Titel: Ich biete Werbefläche

Ich biete ihnen an, dass ich ihre Webseite auf meiner facebook Seite teile für ein kleines Endgeld.
Beitrag01.08.2015 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Schau doch bitte erstmal hier rein: Regeln für das Forum "Ich biete"
Arrow Alle Dienstleistungen müssen im Forum stattfinden
Arrow Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 01.08.2015, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2015 um 10:50 (UTC)    
Titel:

So etwas hier anzubieten ..... Shocked
Aber hier muss ich leider mein Senf zugeben ...

Da mache ich es doch lieber über GoogleAdSense !

Wenn Du schon so etwas anbietest, habe ich mal ein paar kleine Tipps, da Du sonst später in Zukunft rießige Probleme bekommen kannst !
Arrow Evt. ein Gewerbe anmelden beim Finanzamt
Arrow Impressum rein (wg. Dienstleistung)
Arrow Arbeite an der Suchmaschinenoptimierung
(Das sind ein paar Beispiele, worauf Du achten musst)

Ich sehe, dass Du nicht wirklich viele Zuschauer erreichst. Bitte nicht persönlich nehmen, aber hier auf dem HpBk ist das ganz schlecht, so etwas anzubieten.
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis
Beitrag11.08.2015 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Für eine kleine einahme benötigt man kein Gewerbe^^


Lg,
Beitrag12.08.2015 um 07:22 (UTC)    
Titel:

*** edit SEO ***
Macht nur alle, wie ihr denkt, dass es für euch richtig ist und bedient euch des reichhaltigen Erfahrungsschatzes der großen Suchmaschinen und / oder dem Halbwissen der Mitforisten Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 12.08.2015, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de