Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2015 um 09:37 (UTC)    
Titel: Slideshow mit Beaverslider

Hallo,
wie kann ich einen Slider von Beaverslider so auf meiner Homepage einbauen, dass der auch richtig funktioniert?
http://beaverslider.com/how-to-setup/slider-constructor

Einen ganz einfachen Slider bekomme ich eingebaut, aber sobald ich das control panel o.ä. aktiviere im code wird nichts mehr angezeigt!?

Jemand schon Erfahrungen damit?

Gruß
Jannik
Beitrag21.08.2015 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Wo hast du es eingebaut? Dann könnte man mal einen Blick darauf werfen.
Oft verrät die JavaScript-Konsole in den Entwickler-Tools des Browsers, wo das Problem liegt. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag21.08.2015 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
inzwischen wieder runtergenommen, da es scheiße aussah Very Happy
Aber scheinbar reicht es nicht, einfach den Code reinzukopieren, oder?!

Gruß
Jannik
Beitrag24.08.2015 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal: "Da es NICHT GUT aussah" oder so, bitte. Nun zu deinem Anliegen: Wenn du einen normal Slider haben willst, mit CSS oder jQuery so gibt es auch im Baukasten einige nette Tutorials zum guten Slider. Die Links findest du unten. Wird alles erklärt.

Arrow Content-Slider mit Menü rechts: http://find-templates.de.tl/content-slider.htm
Arrow CSS-Slider: http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow-mit-CSS.htm
Arrow jQuery-Slider mit mehreren wählbaren Effekten: http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm

Kann ich nur empfehlen! Echt Klasse Tutorials, hatte ich alle man ausprobiert.
Beitrag24.08.2015 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
so einen normalen Slider bekomm ich ja auhc mit dem BeaverSlider hin. Ich hätte aber gerne einen, den man auch manuell steuern kann und unten kleine Miniaturbilder anzeigt.
Beitrag24.08.2015 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Wie meinst du das genau mit dem Aufbau?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de