Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2015 um 13:17 (UTC)    
Titel: Banner verlinken

hallo,

ich habe einen Banner erstellt, bei einigen Seiten kann man auf einen Banner klicken und landet dann auf der Homepage. (z.B auch bei vielen Züchtern, die dann schreiben nehmen sie den Banner mit etc.)

Bei mir funktioniert das nicht, ich habe das Bannerbild fertig und nach der Anleitung versucht es zu verlinken (sodass man auf das Bild klickt und dann auf der HP landet). Bei mir kommt nach der Anleitung immer nur die normale HP URL und kein Bild wo man draufklickt und dann auf die Seite kommt...

Freue mich auf Hilfe.

Danke!
Beitrag25.08.2015 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Banner verlinken

natures-lake hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe einen Banner erstellt, bei einigen Seiten kann man auf einen Banner klicken und landet dann auf der Homepage. (z.B auch bei vielen Züchtern, die dann schreiben nehmen sie den Banner mit etc.)

Bei mir funktioniert das nicht, ich habe das Bannerbild fertig und nach der Anleitung versucht es zu verlinken (sodass man auf das Bild klickt und dann auf der HP landet). Bei mir kommt nach der Anleitung immer nur die normale HP URL und kein Bild wo man draufklickt und dann auf die Seite kommt...

Freue mich auf Hilfe.

Danke!


Hi,

hast du es mal damit versucht
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Ansonsten schau mal deine Nachrichten

Ach ja noch was:
Die Rechtsklicksperre ist völlig nutzlos und stört eher wenn du Hilfe benötigst. Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.08.2015, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de