Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2015 um 10:53 (UTC)    
Titel: Forum - IDs

Hallo,

ich wollte einmal Fragen, wie sich der Button "einloggen" im Extra "Forum" nennt? Ich weiß, es ist grammatikalisch richtig dass das "e" klein geschrieben ist, ich finde es aber nur hässlich. Ich wollte das gerne ändern. Ist das möglich?

Gruß,
Silas
Beitrag28.08.2015 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Code:
.forumtabelle input[type="submit"] { text-transform:capitalize; }

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 28.08.2015, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2015 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Super, Danke.
Funzt schonmal.

Gibts denn eine Liste zu den IDs undso? Würde mir helfen...
Beitrag28.08.2015 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Inspektor / Entwicklertools öffnen:
Rechtsklick - Element untersuchen

Bei den Baukasten-Designs sind allerdings nur spärlich IDs vergeben, sodass du den Selektor oftmals selbst zusammenbasteln musst (anhand von IDs, Klassen und Tags). Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.08.2015 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ach, wird schon hinhauen...

Vielen, vielen dank für den Code und den Tipp Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de