Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2015 um 20:03 (UTC)    
Titel: Benutzerrechte von dem Extra "Forum"

Hi, ich brauche Hilfe, mit den Benutzerrechten, bzw. wie man sich überhaubt als "Angemeldeter Benutzer" machen kann! Das heißt, ich habe mir von dem Extra "Forum" einen Forum Admin gemacht, aber ich weiß, nicht genau wie das geht mit den Benutzerrechten, bei mir steht immer "Keine angemeldeten Benutzer" (oder so ähnlich) obwohl ich mich mit meinem Forum Administrator von meiner Internet Seite angemeldet habe! (Normaler weiße ist ja am Anfang des Forum's ein Login Bereich, der ist als ich mit meinem Forum Administrator angemeldet habe weg, heißt dann wohl ich habe mich eingeloggt, bzw. angemeldet! Dann verstehe ich aber nicht warum, dann trotzdem da steht "Keine angemeldeten Benutzer")

Bitte um Auskunft

Vielen Dank im Voraus, SPACKSER
Beitrag16.09.2020 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Als "angemeldete Nutzer" werden Leute gemeint, die sich im Forum registriert haben. Nicht eingeloggt. Laughing
Beitrag17.09.2020 um 09:45 (UTC)    
Titel:

schon bemerkt von wann der Thread ist Question

29.08.2015 um 22:03

ich glaube kaum, dass er noch danach schaut
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de