Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2015 um 18:43 (UTC)    
Titel: Bei mir funktioniert nix

Hallo,
ich habe ein Premium-Paket und eine Musikdatei als WAV hochgeladen. Ich wollte dann einen Playercode, den sichtbaren einbinden. Ich habe anschließend 2 mal die URL eingegeben. Aber es wird nur der gesamte Code angezeigt. Vom Player und von Musik ist nix zu sehen und zu hören.
Was mache ich verkehrt?

Vielen Dank
Beitrag22.09.2015 um 03:28 (UTC)    
Titel:

wenn es ein funktionierender code ist, dann musst du im seiteneditor auf quellcode klicken und ihn dort an der richtigen stelle einfügen. ansonsten gibst du ihn nur als text ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.09.2015 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch versucht. Der Player wird angezeigt, wenn ich aber die wav-Datei einfügen will, verschwindet der Player wieder.
Beitrag26.09.2015 um 05:49 (UTC)    
Titel:

verschwindet der player oder der code, so dass du die url der musik nicht einfügen kannst?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.09.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Datei als mp3 umgewandelt. Es funktioniert jetzt.
Umso besser.
Vielen Dank für die Hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de