Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2015 um 10:43 (UTC)    
Titel: Galerie-Übersicht: Rechte Boxen entfernen

Liebe Homepage-Baukasten-Gemeinde,

verzweifelt suche ich seit einiger Zeit nach einer Lösung für folgendes Problem:

Ich möchte auf meiner HP (Design Clean) die rechten Boxen NUR auf der Home-Seite anzeigen lassen.
Dies klappt mit folgendem Code auf allen Seiten wunderbar.

Code:

<style type="text/css">
<!--

/* Seiteninhalt breiter */
#main { width:90% !important; }

/* Box entfernen */
#sidebar { display: none !important; }
-->
</style>


Auf der Galerieseite habe ich diesen Code bei den Feldern "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" und "Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten" eingefügt.

Die Kategorieseite wird wie gewünscht dargestellt, die Übersichtsseite jedoch leider nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Lösungsvorschlag?
ich würde mich sehr freuen! Smile

Liebe Grüße,
Flo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de