Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2016 um 20:13 (UTC)    
Titel: Kommentar-Funktion stellt sich automatisch aus!

Hallo,

wenn ich eine kommentierbare Seite bearbeite und auf speichern klicke, ändert sich die Einstellung automatisch in "Die Seite ist nicht kommentierbar". Das nervt tierisch, weil ich dann nach jeder Bearbeitung dran denken muss, die Kommentar-Funktion wieder einzuschalten Confused

Hat das Problem sonst noch jemand? Mache ich was falsch?
Danke im Voraus.
Beitrag24.01.2016 um 20:42 (UTC)    
Titel:

......ja habe ich seid längerer Zeit auch bei mir
hier auf dieser Seite:
Arrow http://www.klein-paris.eu/Auf-Wiedersehen.htm

nervt wirklich und sollte bitte behoben werden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.01.2016 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hat das bereit jemand dem Support geschrieben?
______________
mfg SEO
Beitrag30.01.2016 um 02:36 (UTC)    
Titel:

(Sorry für die späte Antwort)

An den Support habe ich noch nicht geschrieben. Ich dachte der Fehler liegt vielleicht an mir, aber wenn es bei anderen auch auftritt, sollte es wirklich mal gemeldet werden.
Wo kann man das denn machen? Gibt es eine Support-Mail-Adresse?

LG Melanie
Beitrag30.01.2016 um 09:34 (UTC)    
Titel:

scoll mal runter zum impressum Idea

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.02.2016 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Moinsen, könntet ihr das Problem mal "näher beschreiben"?
Ich habe das gerade auf meiner Seite getestet. Ich habe das Kommentar Extra aktiviert, mir eine / mehrere Unterseiten ausgesucht, die ich oben dann auf kommentierbar gesetzt habe und habe diese dann gespeichert.

Danach habe ich etwas auf den Seiten etwas geändert, erneut gespeichert und die Kommentarfunktion ist immer noch vorhanden bzw. auf der Seite im Editor ist dies auch immer noch "angehakt".
______________
mfg SEO
Beitrag01.02.2016 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hey seo,

bei mir besteht das Problem weiterhin, allerdings handelt es sich bei mir um eine Hauptseite.
Vielleicht spielt das eine Rolle.
Also wenn ich da Änderungen bearbeite und speichere ist die Kommentarfunktion deaktiviert, muss also erneut auf die Einstellung gehen die Kommentarfunktion einzurichten.

mfG
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.02.2016 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Moinsen, ich habe mir das gerade angesehen und ausgetestet. Bei mir gehts, bei dir nicht Neutral Hab das mal an die Technik geschoben ...
______________
mfg SEO
Beitrag03.02.2016 um 08:22 (UTC)    
Titel:

MoinMoin,
Technik hat das mal durchgecheckt. Auch wenn dort "Nicht kommentierbar" stand, war das Kommentarfeld "aktiv", also hat hier die Auswahlbox einfach nur "gelogen" Mr. Green
Diese Faxen haben wir der Auswahlbox nun aber ausgetrieben.
Mit dem nächsten Update geht das online.
______________
mfg SEO
Beitrag19.02.2016 um 08:54 (UTC)    
Titel:

HeyHo, könntet ihr das nochmal gegenchecken, ob es mittlerweile bei euch ohne Probleme geht? Dann könnten wir das Thema "abhaken" und auf [erledigt] setzen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de