Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2016 um 16:36 (UTC)    
Titel: Designer für Footer und Header gesucht!

Hallöle!

Ich suche jemanden, der mir kurz einen Footer und eine kleine Änderung am Header machen kann. Für jede Mithilfe würde ich mich gerne im Voraus bedanken und ich würde euch bitten, mir eine PN zu schicken.

Liebe Grüße
Meine Fantasien
Beitrag17.02.2016 um 15:28 (UTC)    
Titel:

*push*

Ich brauche jemand, der mir im Footer eine Verlinkung für das Impressum, Gästebuch und Kontaktformular sowie "zum Seitenanfang" machen kann.

desweiteren würde ich mich freuen, wenn mir jemand bei der gestaltung eines neuen kontaktformulars und gästebuchs helfen könnte.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de